Originally posted by Inyrie
Trainspotting ist ja wohl mal genial :eyespop: Viel Spaß biem Gucken :happy2:
hab ihn zum ersten mal gesehen. ist schon echt heftig! aber gut!
disco stu
die szene in der er aus der toilette rauskommt find ich am besten :toothless
Nachtengel
hehe ja. oder wie die kacke von dem anderen der familie seiner freundin um die ohren fliegt :)
Nachtengel
habe jetzt noch red eye. weiß nicht, ob ich den noch ganz schaffe, bin müde. außerdem habe ich den verdacht, daß er blöd sein könnte. alle anderen neuen sachen waren nämlich alle weg, bloß von dem waren alle 8 exemplare noch da!
disco stu
mir tut alles weh, mich hat glaube ich die vogelgrippe erwischt oder nur ein schnupfen.
Ich geh ins bett
Inyrie
Ich werd noch ein bisschen in Photoshop rumbasteln und dann auch ins Bett gehen... :)
Hmm, so'n Videoabend wär eigentlich mal wieder was hier... Hm!! :toothless
FreundDerSonne
ich geh jetzt in den hühnerposten
- Zoot Woman (live)
- Kid Alex (live & DJ Set)
- Boris Dlugosch
ANGELofPAIN
Sitze vorm PC mit Kopfhörern auf und gehe zu di.fm (Euro Trance) ab wie Schnitzel, Katana - Silence gerade am Laufen. *laut JAWOHL schrei*
PARTYTIME! :crazy::crazy::crazy:
Und dazu noch mit nem Kumpel über Teamspeak verbunden, der auch di.fm hört. :toothless
darkstar
morgän ihr luschen!
grad aufgestanden, frühstück = frostpizza
ab auf die pistääääääää!!!111einselfzwölfdreizehn
bigfoot49
quote:
Originally posted by darkstar
morgän ihr luschen!
grad aufgestanden, frühstück = frostpizza
ab auf die pistääääääää!!!111einselfzwölfdreizehn
was geht mir dir?:clown: :D
Guten Morgen!
bigfoot49
jawoll in kabel 1 läuft die bugs bunny show & looney tunes....:)
dazu erst mal frühstücken:)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
ich hab grade Matrix - Revolutions gesehen