du ich hab keine Ahnung.....
aber ich geh jetzt irrgendwas machen..Kumpanen anrufen, oder bisschen arbeiten, oder....sport - nein lieber keinen sport..arbeiten hab ich auch nicht schon wieder lust drauf... = kumpl besuchen
Klangzentrum
FREIHEIT!!!
bundeswehr das wars' ich bin raaaaaaaaaaaaus... :crazy: :crazy: :crazy:
darkstar
congratulations!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
/me = 16.5. Theorie, ca. 2 Wochen später Praxis
Also ich hab erst in etwas mehr als 2 Jahren Prüfung... :toothless
disco stu
erstmal meine O.C. Mega Ownage beendet, 5 Folgen am stück, jetzt bin ich wieder weiter als exe :D