|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 778)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad ne Spam-Mail gekriegt mit dem Betreff "Medicines for men before Valentine Day !!!"
Wer nimmt denn so etwas bitte ernst :conf:
|
Gestern so ne bescheuerte "Wer das nicht Ernst nimmt, ist selber Schuld.....Bill Gates teilt sein Vermögen auf" Weiterleitungs-Mail bekommen.
Die Leute sind doch echt nur noch hohl, sowas weiterzuleiten :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, metallica live ist schon was, was mich massivst zum abgehen anregen würde!
nur alleine nach utrecht kommt nicht ganz so geil!
und entlassungsgeld sind 690,24 EUR!
sollte eigentlich reichen dazu, vorallem wenn ich ab mai nochn aufhilfsjob habe! das ist ja erst im juni! |
Ich war selber noch nie live bei Metallica, aber was mir Kumpels erzählt haben..........das muss der Oberburner sein :eyespop: :eyespop: :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich glaub bei mir isses bald zu spät... ich versteh bald nur noch bahnhof hier... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub bei mir isses bald zu spät... ich versteh bald nur noch bahnhof hier... |
dann geh nach hause :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Gestern so ne bescheuerte "Wer das nicht Ernst nimmt, ist selber Schuld.....Bill Gates teilt sein Vermögen auf" Weiterleitungs-Mail bekommen.
Die Leute sind doch echt nur noch hohl, sowas weiterzuleiten :whip: |
"do not pay attention to this mail"
gleich zu herzen genommen und gelöscht, ohne nur einmal reinzuschauen :D |
|
|
| disco stu |
| Ein Kollege hat grade die Beta 1 von Vista runtergeladen, der DL fing an mit -1 % :stongue: :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
"do not pay attention to this mail"
gleich zu herzen genommen und gelöscht, ohne nur einmal reinzuschauen :D |
'ne der Bekannten, die die Mail weitergeleitet hat, 'ne entsprechende Antwortmail geschickt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dann geh nach hause :) |
nein, dann wird's nur noch schlimmer... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein Kollege hat grade die Beta 1 von Vista runtergeladen, der DL fing an mit -1 % :stongue: :stongue: |
jetzt wo überall gespart wird, kann so ein download halt schonmal die vorgesehenen 100% transfer übersteigen :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Ich sollte nicht meine Tastatur sauber machen wenn ich ein Post schreiben möchte :toothless
Gleich mal raus in die Sonne.............. :gsmile:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub bei mir isses bald zu spät... ich versteh bald nur noch bahnhof hier... |
Fahren etwa heute so viele Züge vorbei :conf: :toothless
Nee, mal im Horst: Was ist denn los? |
|
|
| Sav0n |
| wehhhhaaaaa theorieprüfung für den führerschein mit 0 fehlerpunkten bestanden, wochenende und 2 wochen urlaub, was will man mehr? |
|
|
|
|