|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 699)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieder ne frage vom laien an euch fachmänner (die in dem berreich hier zur genüge vorhanden sind):
woran erkenne ich das ne verschlossene gekühlte flasche pils schlecht ist!?
kann ich pils mit 10/2005 verfallsdatum evtl noch trinken!? |
10/05 ist schon recht alt, aber bei bier riecht/schmeckt man sofort wenn was nicht stimmt. einfach probieren. von kleinen portionen wirst du nicht sterben :) |
|
|
| Bloodflower |
jooo schmeckt ganz gut, krombacher extra mild ist halt genau das richtige für so muschies wie mich :p
im glas isses auch viel klarer als in der flasche obwohl sie nicht beschlagen war, strange... :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jooo schmeckt ganz gut, krombacher extra mild ist halt genau das richtige für so muschies wie mich :p
im glas isses auch viel klarer als in der flasche obwohl sie nicht beschlagen war, strange... :conf: |
ich wüsste spontan nicht, was man noch testen könnte... also lass es dir schmecken, ich glaube bier hält sich eh recht lang :)
(ohne gewähr) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| oh . oldenburg -> schondorf sind 800km am freitag... was tut man nicht alles :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
(ohne gewähr) |
aber mit pistole!?
:p
was tut man nicht alles für wen!? |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
kino war recht interessant!
gute nacht! |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieder ne frage vom laien an euch fachmänner (die in dem berreich hier zur genüge vorhanden sind):
woran erkenne ich das ne verschlossene gekühlte flasche pils schlecht ist!?
kann ich pils mit 10/2005 verfallsdatum evtl noch trinken!? |
wird schon eng, aber müsste noch gehen. hab auch schon 6 monate abgelaufenes getrunken, schmeckt wernn man sichs extra einbildet bissle anders, macht aber nen dummen kopf und das ist ja die hauptsache.:) im zweifelsfall einfach ausprobieren! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber mit pistole!?
:p
was tut man nicht alles für wen!? |
lol. guter alter sparwitz :)
für wen? also freitag ist tag der offenen tür in oldenburg an der FH, und ab 20 uhr eine vernissage der 13. klasse in schondorf, an meiner alten schule. zu beidem will ich hin und wurde eingeladen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich glaub, wenns dich net gäb, dann wär pro7 schon längst pleite...
tommy müsste dich eigentlich anbeten, der wär ohne dich arbeitslos... :D |
das würde zu einem ganz neuen verhältnis von abhängigkeit führen, jetzt wo topmodel vorbei ist :D "hrhrhr"
(*hust* :whip: :whip: :whip: :stongue: :stongue: :stongue: :whip: :whip: :whip: *hust* :D ) |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Mit Wein, Bier, PS2 und Singstar beim Kumpel...echt witzig :D |
|
|
| XeCUTionER |
| eigentlich hätte ich ja rockzone gucken sollen... naja, egal! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eigentlich hätte ich ja rockzone gucken sollen... naja, egal! |
gleich um 12 kommt noch seal in concert auf pro7 :D
(SAVING TOMMY'S JOB :D ) |
|
|
|
|