|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 832)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also Picasso war aber kreativ. Oder tat zumindest so. Du bist das totale Gegenteil :D
Naja, muss an dem Friesenblut liegen, eure Leitung ist ja auch lahm :happy2: |
Hey, keine Diskriminierung hier :toothless
Sonst hole ich Hinnack noch dazu :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne nur mein Mitbewohner :D |
Immer diese scheinheiligen Ausreden :D
Wenn du deine Serverfarm anschmeisst, dann flackert doch in ganz Oldenburg das Licht :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Immer diese scheinheiligen Ausreden :D
Wenn du deine Serverfarm anschmeisst, dann flackert doch in ganz Oldenburg das Licht :toothless |
erstaunlicher weiße nur wenn ich mir der Hilti ein Loch in die Wand bohre :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Immer diese scheinheiligen Ausreden :D
Wenn du deine Serverfarm anschmeisst, dann flackert doch in ganz Oldenburg das Licht :toothless |
L :haha: L!
Wisst ihr, woran mich das grad erinnert? > Eine schöne Bescherung... :haha: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
erstaunlicher weiße nur wenn ich mir der Hilti ein Loch in die Wand bohre :D |
Bei mir fliegt dann immer die Sicherung raus :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
erstaunlicher weiße nur wenn ich mir der Hilti ein Loch in die Wand bohre :D |
LOL
Meeeeehr Power!
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei mir fliegt dann immer die Sicherung raus :haha: |
ist die nicht grundsätzlich draussen? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei mir fliegt dann immer die Sicherung raus :haha: |
ich schau aber vorher ob nich noch ne leitung lang geht |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Meeeeehr Power!
|
bwaha, die folge ist sooo geil :D
a propos hör mal wer da hämmert: wie lange dauert dieses scheiss "Das perfekte Dinner" noch? Ich will endlich wieder Doppelfolgen :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bwaha, die folge ist sooo geil :D
a propos hör mal wer da hämmert: wie lange dauert dieses scheiss "Das perfekte Dinner" noch? Ich will endlich wieder Doppelfolgen :rolleyes: |
Ja ich auch. Eine Folge am Abend schockt nicht. Aber ich habe jetzt einer Videothek angeleiert, die DVD´s zu holen :) |
|
|
| Kasperhauser |
Sacht mal, ist das Forum so im Ganzen bei euch auch näher an die linke Bildschirmseite gerückt?
(Und kommt mir jetzt nicht mit Friesenmonitor oder sowas:whip::D) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau aber vorher ob nich noch ne leitung lang geht |
Sollte man tun, ja :haha:
@Kai: Bei dir schon ;) |
|
|
|
|