|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich ruf gleich deine Kolleginnen an, sie sollen dich was in Outlook fragen und wie man etwas scannt :stongue: :stongue: |
scannen??? LOL
die wissen nicht mal, was word ist!!!
"die" kennen nur zettel und kuli!:stongue: :whip: :stongue: :whip: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich brauche noch ungefähr 150 Posts dann bin ich auch über 10k |
Lunchy, bitte Stu sperren!!!!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Lunchy, bitte Stu sperren!!!!:D |
Zuerst wirst du gesperrt zusammen mit dem Nik "Blue Oyster Bar" Novo :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Ich geh jetzt erstmal Handball gucken |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meeting? Da sagste was... bei uns herrscht derzeit Meetingitis, einer von uns hat gestern fast nichts anderes gemacht, als gemeetet :nervous: :nervous: |
Dann frag mich mal, bin JETZT gerade raus :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann frag mich mal, bin JETZT gerade raus :whip: |
Mr. Cockboy ist auch mal wieder on!:eyes: :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mr. Cockboy ist auch mal wieder on!:eyes: :) |
Ich geb dir gleich Cockboy, du alte Gina :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich geb dir gleich Cockboy, du alte Gina :whip: |
...du münchener ober-!:stongue: |
|
|
| Terrence Parker |
, grad gelesen das John Askew's Show auf Kiss100 eingestellt wird.
Jetzt machen die in England auch schon die Trance/Techno Shows dicht:nervous:
Dreimal dürft ihr raten was anstatt dessen jetzt da läuft. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...du münchener ober-!:stongue: |
Das sagt die größte Transe aus Hamburg, tz tz tz :rolleyes:
:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
, grad gelesen das John Askew's Show auf Kiss100 eingestellt wird.
Jetzt machen die in England auch schon die Trance/Techno Shows dicht:nervous:
Dreimal dürft ihr raten was anstatt dessen jetzt da läuft. |
Shake dat Azz, motherf*cker !!!
:rolleyes: :nervous: |
|
|
| McP68 |
kennt sich zufällig jmd mit word aus?
auch wenn es da nicht soviel zu verstehen gibt..
ich will die seitenzahl angeben, und zwar erst ab der 3. seite, vorher nicht, jedoch finde ich da keinen punkt, wo dies funktioniert |
|
|
|
|