|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Monday Madness |
|
|
| disco stu |
| ich krieg kopfweh |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex wann kommt denn dein Asso-Bus am Freitag an? |
leider gar nicht.....:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leider gar nicht.....:( |
Wie jetzt? Du kommst nicht? und das sagst du so lapidar im WMIG? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie jetzt? Du kommst nicht? und das sagst du so lapidar im WMIG? |
ja, komme leider nicht....
und ich wollte es erst mitm franky klären.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, komme leider nicht....
und ich wollte es erst mitm franky klären.... |
Echt schade, woran scheiterts denn? |
|
|
| Nik Novo |
Alex is halt'n Asso :o :D :toothless
Moin - ich hab ein tolles Schlafdefizit :o |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Echt schade, woran scheiterts denn? |
an 1000 sachen...
unter anderem daran, dass ich keine billige fahrt mehr bekommen habe und hier nicht unbedingt weg komme....
und ja, ich bin ne muddi und en asso :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
an 1000 sachen...
unter anderem daran, dass ich keine billige fahrt mehr bekommen habe und hier nicht unbedingt weg komme....
und ja, ich bin ne muddi und en asso :) |
*wild spekulationen in den Raum stell*
Bestimmt hält dich doch nur deine Freundin zurück :tongue2 :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
an 1000 sachen...
unter anderem daran, dass ich keine billige fahrt mehr bekommen habe und hier nicht unbedingt weg komme....
und ja, ich bin ne muddi und en asso :) |
echt schade Alex, ich dachte das mit der Fahrt wäre schon seit monaten geklärt... |
|
|
| XeCUTionER |
| prinzipiell ja.... habs aber irgendwie verbaumelt..... :nervous: |
|
|
|
|