| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey glückwunsch!!! :gsmile:
holz verkloppen? lol also geh ich mal davon aus baumarkt?!
also lass dir eins gesagt sein, mit deinem intellekt wirst du sicher unterfordert werden, baumärkte werden in der branche was kompetenz und fachpersonal angeht ja nicht ohne hin mit spott und witz überschüttet... dein fachwissen hast du bereits, viel mehr als du dort jemals gebrauchen wirst. und nett, höflich, zuvorkommend bzw hilfsbereit mit kunden umgehen kann jeder der ne wohlgenossene erziehung hintersich hat, nicht zu schüchtern ist und halbswegs selbstvertrauen besitzt. trifft glaub ich alles dreimal bei dir zu.
von daher: abteilungsleiter & chefs zugucken und (fast noch wichtiger) zuHÖREN, dabei lernen und was dir davon positiv auffält auf deine eigene art "übertragen".
wenn du irgendwelche fragen hast diesbezüglich kannste mich jederzeit anrufen, können gern mal schätzerchen halten... |
thx!;)
bin in einem holzfachhandel bzw. holzgroßhändler gelandet, also die ansprüche sind schon etwas höher als im baumarkt, aber ich bin recht zuversichtlich;) |
|
|