| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
tach alle - ich bin so muede. :( |
Irgendwie sagst du das derzeit jeden Tag - früher schlafen gehen? :p :D
| quote: | | Achso es hat geschneit - OMFG :crazy: :tongue3 :happy2: |
Bei uns gestern auch. Nur dann hatte es am Nachmittag / Abend >0° (interessanterweise wird es genau dann endlich wieder wärmer, wenn es schneit :toothless), sprich der ganze Schnee ist weggetaut und in der Nacht zugefroren, mit dem Ergebnis, dass es hier stellenweise arschglatt ist :nervous:
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil Wayne
Waynes World, Waynes World, Party Time Excellent!!! |
Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!
:D
btw. ich hab OpenOffice kaum 5 Minuten offen und reg mich schon darüber auf :rolleyes: |
|
|