|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich frage mich, wo am samstag diese t-mobile mansion club-tour in hh wirklich stattfindet....
hühnerposten hats auf seiner seite und irgendwo habe ich das neulich auch mal gelesen. raveline glaube ich
habe beim partysan gästelisten-plätze gewonnen, in der email steht aber prinzenbar/docks
und auf dem flyer steht auch prinzenbar/docks
sollte das evtl ursprünglich mal im hühnerposten sein und nun doch nicht- oder wie??? |
war samstag aufn kiez, beim docks stande da irgendsowas... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless :toothless :toothless |
hoffentlich brennt der Frauenknast irgendwann ab |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
AAAAAAAHHHHH :whip: :whip: :whip: |
Das ist doch nichts neues :conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war samstag aufn kiez, beim docks stande da irgendsowas... |
aha gut. wird ja wohl auch eher stimmen, was die vom partysan mir vorhin gemailt haben. obwohl ich hünerposten netter gefunden hätte als das docks. na ja, vielleicht gehe ich ja auch gar nicht hin. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist doch nichts neues :conf: |
ich wusste bisher nur das mit dem 19. April |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wusste bisher nur das mit dem 19. April |
Dass die Staffel nur noch 8 Folgen haben wird, ist schon länger bekannt. Es wurde sogar kurzzeitig gerüchtelt, dass sie womöglich nur noch 3 Folgen haben soll... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dass die Staffel nur noch 8 Folgen haben wird, ist schon länger bekannt. Es wurde sogar kurzzeitig gerüchtelt, dass sie womöglich nur noch 3 Folgen haben soll... |
warum eigentlich :conf:
weil sich die scheisse keiner anguckt :p :stongue: :tongue2 ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
warum eigentlich :conf:
weil sich die scheisse keiner anguckt :p :stongue: :tongue2 ;) |
man muss nur beachten das es in den Staaten ein größerer Markt ist und verglichen zu Deutschland leben dort nicht so viele Proleten die sich dann lieber geistigen Dünnschiss ala Lesbenknast reinziehen |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das hätte ich dir auch so sagen können, weil im März kauft sowas doch kaum noch jemand... |
gestern gabs des zeugs noch ;)
naja murphey halt
nachher beim scheck in muc schaun |
|
|
| PBM |
| Ich geh jetzt arbeiten. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
man muss nur beachten das es in den Staaten ein größerer Markt ist und verglichen zu Deutschland leben dort nicht so viele Proleten die sich dann lieber geistigen Dünnschiss ala Lesbenknast reinziehen |
dafür hast du dir das gestern aber ganz schön lange reingezogen, um so wie etwas weiter oben berichten zu können :D
kannst dich ruhig outen :p ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dafür hast du dir das gestern aber ganz schön lange reingezogen, um so wie etwas weiter oben berichten zu können :D
kannst dich ruhig outen :p ;) |
die sendung ist so einfach gestrickt das man das schon nach 2 Minuten alles mitkriegt |
|
|
|
|