|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 758)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
ging ja schnell! Viel Spass |
hab gehört die friesen vertragen nix! :toothless
so ich werd jeze man ins bett...irgendwie saumüde...
gute nacht, geliebtes forum! :p |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
gleich nochmal ne runde cod2 zocken und dann ins bett!
kein bock auf rockzoen grunge special! |
|
|
| DX-Rated |
Ich installiere mir mal die aktuelle IE7 Beta. Die Rendering-Engine soll ja fertig sein und sich bis zum entgültigen Release auch nicht mehr ändern. Ich bin gespannt... :rolleyes:
Wird mit Sicherheit eh darauf hinauslaufen, dass ich fluchend vor der Kiste sitze und den Entwicklern alles erdenklich-Schlechte wünsche. |
|
|
| Bloodflower |
ne rendering engine in nem internet browser? hat "discreet" schonwieder nen dicken fisch aufgekauft :toothless
das erklär mir jetz mal ;) |
|
|
| dj_macgyver |
rendern heisst nur zeichnen... also is die rendering engine wahrscheinlich nur der teil, der eine website grafisch umwandelt...
also, ohne dass ich jetzt 'nen plan hätte...
ich geh jetzt ins bett.. |
|
|
| XeCUTionER |
gottverdammter granatenspam!!! mohaa rockt cod einfach!
jetzt aber auch mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gottverdammter granatenspam!!! mohaa rockt cod einfach!
jetzt aber auch mal ins bett, gute nacht! |
wtf?
liegt des jetzt an meinem alkoholkonsum oder checkt der rest den post au ned?
ich schau noch ob ich den amaretto leer bekom und geh dann zufrieden + glücklich ins bett *hicks* |
|
|
| Bloodflower |
| er meint das medal of honor allied assault besser ist als call of duty... ich bezeichne das ja als geschmackssache, finde beide einfach richtig geil :p :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| godfatherdc |
.M.O.I.N.

...ihr eulenbergs :D |
|
|
| Klangzentrum |
M.O.I.N.

...ihr affen! :toothless
so, ich werd jze gleich ma inne uni... |
|
|
|
|