|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 787)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich dachte ich hab dich grade im Publikum gesehen, mit Cowboyhut :nervous: |
VERDAMMT! :toothless |
|
|
| asdf |
| ist das n Fernsehprogramm? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
VERDAMMT! :toothless |
ich hoffe mein abend bleibt ruhig, seit 10 Minuten sind die Systeme down :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ist das n Fernsehprogramm? |
Ja!
Auf die Knie, weil wir so fortschrittlich sind :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hoffe mein abend bleibt ruhig, seit 10 Minuten sind die Systeme down :nervous: |
Gib ma Nummer :toothless :disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja!
Auf die Knie, weil wir so fortschrittlich sind :D |
LÖL! Zeigen die da die ganze Zeit Bauern usw.? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
LÖL! Zeigen die da die ganze Zeit Bauern usw.? |
Nee, dazu musst du den Friesischen Rundfunk einschalten.
Da kannste dann von Bauer Heinz sehen, wenn seine Kuh Erna krank ist :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gib ma Nummer :toothless :disbelief |
0800-Leck mich :D
Nein O-eins zeigt nicht nur Bauern, nur die Tonqualität ist immer bescheiden :toothless |
|
|
| disco stu |
| yoko hat die unterhaltung getötet |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
yoko hat die unterhaltung getötet |
ja, bin hier einfach dreist reingeschneit und hab mich selbst beworben :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
ja, bin hier einfach dreist reingeschneit und hab mich selbst beworben :toothless |
Genau, ab in die Ecke :D |
|
|
|
|