|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mahlzeit.
gerade voll im hh style ein fischbrötchen gegessen! |
Fischfrikadelle ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
heute wird in limburg ne neue ampelanlange in betrieb genommen, dafür wird die 2 stunden lang ausgeschaltet und der verkehr von polizisten geregelt. das wird en spass... ne kreuzung, wo vier große bundesstraßen aufeinander treffen (b8, b49, b54, b417), leute, die eh kein auto fahren können und die komischen polizisten der stadt limburg.... eigentlicht müsste man sich das angucken :)
...
|
gute kamera schnappen und HIN DA KERL!!! will heute abend pics sehen von verzweifelten sich ankeifenden bullen und bürgern! :stongue: :haha:
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ich frag mich manchmal in welcher Welt wir leben.
Will mich auf einer Schule angemelden. Seit vier Tagen versuche ich vier verschiedene Nummern (alle Sekreteriate) zu erreichen. Da geht keiner ran. Hab auch schon die Stadt Bonn angerufen und gefragt was da los ist "Die Nummer stimmt, warum da keiner rangeht kann ich ihnen nicht mitteilen"
... |
sofort offizielle aufsichtsbeschwerde einreichen und an stadt, local-presse und bildzeitung wenden!
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... ihr müsst euch alle dogfighter zulegen, das spiel rockt, haben wir gestern festgestellt :D |
wtf?! hört sich geil an! any infos? ist das neu!?
| quote: | Originally posted by disco stu
Another ing day at the office |
kommt halt immer drauf an was du draus machst, such dir dochmal n gleichgesinnten und fang an scherze zu treiben oder nervige bürokollegen zu verarschen ohne das sie´s merken!
und wenns nur der tacker und tesa film vom nervigen buchhalter ist den du aufm frauenklo versteckst :haha: :stongue:
stumpf ist trumpf! :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst du bei eBay halt auch mal machen, da kannste bestimmt auch mal nach Palo Alto oder? |
nein aber Salt Lake City :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mahlzeit.
gerade voll im hh style ein fischbrötchen gegessen! |
Hamburg rulz!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kommt halt immer drauf an was du draus machst, such dir dochmal n gleichgesinnten und fang an scherze zu treiben oder nervige bürokollegen zu verarschen ohne das sie´s merken!
und wenns nur der tacker und tesa film vom nervigen buchhalter ist den du aufm frauenklo versteckst :haha: :stongue:
stumpf ist trumpf! :toothless |
mach dir mal keine sorgen ich hab hier schon genug zu tun ;)
das problem ist das ich keiner kleinen Klitsche arbeite wo die Büros der einzelnen Abteilungen direkt nebeneinander sind, das fällt auf wenn man einfach so in eine andere Abteilung geht und dort was versteckt ;) Das geht nur bei max. 10 Kollegen
Ich kann ein paar Windowskonten sperren, aber dann mach ich mir ja selbst die arbeit |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein aber Salt Lake City :) |
Utah ist doch auch schön, da sind die Mormonen, da kannste 7 Frauen haben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 2 Wochen, dann bin ich in England, danach ne Woche urlaub und dann 2 Wochen Dresden, anschließend 2 Wochen arbeiten und dann wieder 2 Wochen Dresden
im Februar und März bin ich effektiv 4 Wochen in meinem richtigen Büro :D |
Angeber!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Angeber!:D |
Wenn du mit deinem Urlaubsthreads demnächst ankommst, schreib ich das auch :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf?! hört sich geil an! any infos? ist das neu!? |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL :stongue:
Nee, und das hat auch nix mit dogfatherdc zu tun :toothless
Er meint "Airfix Dogfighter" - ist ein sehr lustiges Spiel, wo man mit WWII-Modellflugzeugen rumfliegt und das Spiel hat einen sehr netten Multiplayer Modus!
Das geile ist halt auch, dass die karten sowas wie Badezimmer, Garten, usw. sind :D |
Und nein, es ist nicht neu - das Spiel ist schon von 2000 oder so... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du mit deinem Urlaubsthreads demnächst ankommst, schreib ich das auch :D |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :D
was sagste zum neuen 207? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :D
was sagste zum neuen 207? |
sieht geil aus, ich kann mein Auto 2007 wieder zurückgeben und da werde ich mir überlegen ob ich mir den nicht hole, aufs Cabrio wird man wohl noch 2 Jahre warten müssen |
|
|
|
|