|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 467)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
also, seid ihr alle bekloppt oder was? :D
bei 70° wird der erreger abgetötet, da kann nachm kochen nix mehr passieren...
warum gibt die polizei denn die anweisung raus, dass man tote enten und gänse melden soll?? und hast du mich schonmal irgendwann irrational schiss machen gesehen?? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Nichts sagen, lesen -> Bildblog.de |
kenn ich, aber bild les ich sowieso nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn ich schon höre, wie oft der kerl in einem interview das wort "bayern" zum ausdruck bringt, könnt ich kotzen.
klar steht bayern in vielen punkten besser da als der rest, man kann es aber auch auf die spitze treiben.
mir ist der typ total unsympatisch... |
wenn ich diesen "bayern-nazi" mir letzten mittwoch angehört habe, was der so von sich gibt! finde ich unfassbar! als regierender eines bundesstattes so öffentlich daher zu kommen, widerliche gestallt ist das!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kenn ich, aber bild les ich sowieso nicht... |
was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch wenn man keine bild liest, sollte man diese Seite doch regelmäßig besuchen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch wenn man keine bild liest, sollte man diese Seite doch regelmäßig besuchen. |
mach ich auch, ist immer wieder unterhaltsam... außerdem schieb ich keine panik, bin ganz normal nach hause gefahren, hab nix weiter gemacht. hab mir bloß überlegt was WÄRE wenn ich diesen tierbrei noch etwas mehr verteilt hätte... |
|
|
| GLD |
| So, fertig mit Gilmore Girls, und nu? |
|
|
| Rockabye |
| werd jetzt ma CL kuggn...wünsch dem Kindergarten hier noch nen schönen Abend ;) |
|
|
| Inyrie |
| Was ihr hier macht, ist Verharmlosung einer durchaus bestehenden Gefahr. Solange man nicht weiß, ob der Kadaver infiziert ist oder nicht, behandelt man ihn heutzutage besser wie einen infizierten. Das ist allemal die vernünftigere Variante als den Erreger unwissend weiterzutragen, weil man ja meint "das ist alles Panikmache". Hier soll niemand Panik schieben, aber ein vernünftiges Verhalten ist ja wohl von einem aufgeklärten, intelligenten Bürger dieses Landes zu erwarten, oder? Ernsthaft, was glaubt ihr, wieviel das sorglose Verhalten der Menschen zur Verbreitung des Virus beigetragen hat? Na? Ich höre... :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
werd jetzt ma CL kuggn...wünsch dem Kindergarten hier noch nen schönen Abend ;) |
besser so, sonst bietest du lunchy noch mehr gründe für kritik.
jetzt ist aber ende, ich muss mein schäufelchen suchen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Wasn CL? |
champions league :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmmmm ich find leider kein passendes bild für kung FU :( :toothless ;) |
|