|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 621)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Thomas, das sieht eher aus wie ne gravimetrische Bestimmung von Nickel, das gibt auch so erdbeer-himbeerroten voluminösen Niederschlag :toothless |
omfg!
des zeuchs kenn ich auch *lol*
scheiß gravimetrie ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by darkstar
omfg!
des zeuchs kenn ich auch *lol*
scheiß gravimetrie ;) |
darkstar, hast du noch den link zu der animation in deinem avatar? |
|
|
| PBM |
Mann, seid ihr alle nen paar Spammer.. da schaut man hier mal ne halbe Stunde nich rein...
Anyway, ich geh nun auch pennen.
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
darkstar, hast du noch den link zu der animation in deinem avatar? |
Wie ich gerhard kenne, hat er die längst wieder vergessen, obwohl ich sie ihm keine ahnung wie oft gesagt hab :rolleyes: :D
deswegen: http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/ :D
so, bin jetzt aber endgültig weg ;) |
|
|
| smoking-joe |
danke inge!
bye!;)
rotz mich dann auch ins bett;)
n8 leude |
|
|
| Vanditine |
| Ich geh auch pennen... nachti und süße Träume allen (es ist Freitag :D) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie ich gerhard kenne, hat er die längst wieder vergessen, obwohl ich sie ihm keine ahnung wie oft gesagt hab :rolleyes: :D
deswegen: http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/ :D
so, bin jetzt aber endgültig weg ;) |
der steht in meinen lesezeichen ;)
morgen gehts boarden *jippiiii*
just watching family guy |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| kniggi |
moin!
was war denn hier gestern los?? :haha:
zu viel ananassaft zu kopf gestiegen ;)
heut scheints wieder sonnig und schön zu werden.. da hab ich noch weniger lust zu arbeiten :( |
|
|
| godfatherdc |
möööp
guten morgen :)
erstmal frühstücken und so.... |
|
|
| SiLeNcE |
morgen.
FREITAG :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
zu viel ananassaft zu kopf gestiegen ;) |
Der Gedanke kam leider erst heute früh :nervous: :D
| quote: | | heut scheints wieder sonnig und schön zu werden.. |
Hier auch - hoffentlich wärmt sich's auch wieder wie am Wochenanfang auf :cool:
ach ja, Moin :happy2: |
|
|
|
|