|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 672)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| toll. lotta wurde total krass gehypt und ist nur ne standard vorabendsoap. sieht billig aus, story ist hanebüchen... naja egal, betrifft mich nicht weiter :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gehör ich auch ab und zu dazu... |
Achja?
Ich hab heut bei der IT-Abteilung angerufen (Standortübergreifend in Marl, da in Krefeld keiner ranging), weil mein NT-Account abgelaufen war. Weiß der Geier, warum die das immer machen, wir Azubis müssen den jedenfalls ständig verlängern lassen.
Die Dame in Marl war ja noch sehr nett, hat dann gefragt ob das heute noch passieren sollte, dann würd sie das Ticket mit höherer Priorität ausstellen. Sollte es, also bejaht. Ruft mich ein IT-Fuzzie aus Krefeld zurück und fragt erstmal von wegen "Und dafür lassen Sie ein U1-Ticket ausstellen??? Wissen Sie überhaupt, was U1 bedeutet????" *blabla* erklärt... Soweit so gut, jedenfalls meint der dann man müsste mein Kennwort zurücksetzen. Ich gesagt "Nein, am Kennwort liegts nich, das weiß ich noch, das hat Freitag auch funktioniert, da ist nur der Account abgelaufen und muss verlängert werden". Da fühle er sich anscheinend in seiner Fachkompetenz kritisiert (was überhaupt nicht meine Absicht war, aber warum soll ich mein Kennwort zurücksetzen lassen wenn das überhaupt nichts bringt, und hinterher steh ich wieder vor meiner Fehlermeldung? :rolleyes: ), jedenfalls sagte er dann etwas "Wollen Sie mir etwa vorschreiben, wie ich hier meine Arbeit zu erledigen habe???" und noch ein paar Sachen in der Richtung. Irgendwie hat er es trotzdem geschafft, das Problem zu beheben, aber so eine aufgeblasene Art hab ich noch NIE erlebt bei unseren Leuten. Bisher wussten die immer, was ich meinte und konnten das auch beheben, ohne mein Kennwort zurück setzen zu wollen :rolleyes:
Ist ein User denn direkt blöd und darf den IT-Gott nicht darauf hinweisen, dass er einem falschen Fehler nachjagen will? Ich fands einfach nur unmöglich! Sowas darf man sich im Dienstleistungsbereich nicht leisten, finde ich!!! :o :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Achja?
Ich hab heut bei der IT-Abteilung angerufen (Standortübergreifend in Marl, da in Krefeld keiner ranging), weil mein NT-Account abgelaufen war.
*snip* |
komische regelung, das mit den azubis... ohne das jetzt genauer zu kennen, kann ich's schlecht beurteilen... aber wenn ein mitarbeiter seiner arbeit nicht nachgehen kann, weil er sich nicht anmelden kann, dann hat das eigentlich *immer* höchste priorität... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
komische regelung, das mit den azubis... ohne das jetzt genauer zu kennen, kann ich's schlecht beurteilen... aber wenn ein mitarbeiter seiner arbeit nicht nachgehen kann, weil er sich nicht anmelden kann, dann hat das eigentlich *immer* höchste priorität... |
Tja, da schien der aufgeblasene Heini anderer Meinung gewesen zu sein...
Ohoh, der Himmel zieht ganz fies zu, ich sollte schnell Einkaufen gehen :nervous: :eek: |
|
|
| Tom Paris |
Ich entschuldige mich hiermit stellvertretend für alle Schwachköpfe dieser Art.
Nix bei denken, der hat wahrscheinlich ne fiese Frau zu hause, die ihm jeden Abend eins mit der Bratpfanne überzieht, wenn er am Essen meckert ;)
Und da hat er eben schon Angst gehabt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich entschuldige mich hiermit stellvertretend für alle Schwachköpfe dieser Art.
Nix bei denken, der hat wahrscheinlich ne fiese Frau zu hause, die ihm jeden Abend eins mit der Bratpfanne überzieht, wenn er am Essen meckert ;)
Und da hat er eben schon Angst gehabt... |
Lol, danke, das erfüllt mich jetz mit innerer Zufriedenheit, so dass ich gleich smilend durch den Frühlingsregen laufen kann :)
Ach, weiß der Geier was der hatte. Ich werd morgen inner IT anrufen und mich über den beschweren :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, danke, das erfüllt mich jetz mit innerer Zufriedenheit, so dass ich gleich smilend durch den Frühlingsregen laufen kann :) |
Gern geschehen, den Zaunpfahl hast Du hoffentlich gesehen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gern geschehen, den Zaunpfahl hast Du hoffentlich gesehen ;) |
Nein, da bin ich jetz volle Kanne vorgerannt. Gut dass ich nicht männlich bin :nervous:
Welcher Zaunpfahl? :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, da bin ich jetz volle Kanne vorgerannt. Gut dass ich nicht männlich bin :nervous:
Welcher Zaunpfahl? :toothless |
bratpfanne, eins überziehen, Bild ein paar seiten vorher... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bratpfanne, eins überziehen, Bild ein paar seiten vorher... |
Achso, ich hab nach der fiesen Frau zuhause nicht weiter gelesen (bzw. gedacht :toothless ) Jetz machts natürlich noch mehr Sinn :happy2: :tongue3 |
|
|
| Tom Paris |
yeah, jetzt geht hier voll das gewitter ab
ich steh drauf, pure naturgewalt, das rockt! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
yeah, jetzt geht hier voll das gewitter ab
ich steh drauf, pure naturgewalt, das rockt! |
Bei mir hats nur kurz geregnet, bisschen gestürmt, paar Blitze und Donner und jetz ziehts schon wieder weiter :( |
|
|
|
|