| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1. nee nge lol geht nur um timewarp, 3tage ist aber mal ausnahmsweise großzügig für die bahn, gibts für jeden zug nur ne bestimmte anzahl an sparpreis tickets oder worauf muss ich noch achten!?
2. was fürn ing tojaner hab ich jetz schonwieder!? |
1. Ob und wie sehr die Anzahl begrenz ist, weiss ich nicht. Sie ist aber auf jeden Fall auf die Verbindung an sich begrenzt, kann also sein, dass du am freitag schon um 14 uhr dort bist und am samstag erst um 20 uhr wieder zurückfährst (beispielsweise). bis auf dass sp50 halt immer nur bei hin und zurück geht, wüsste ich auch grad nicht, worauf du sonst noch achten musst
2. kA, kann auch ein temporäres DNS Problem sein |
|
|