|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, gute nacht :) |
+1!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
werd jetzt auch mal ins bettchen hüpfen.
aus kino ist duisburger hafen geworden, naja....
mach mir jetzt eben noch einen leckeren kamillentee (hab bauchschmerzen) und werd dann zu domian einschlafen....
Viele Grüsse
n8
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| Erster :D :clown: |
|
|
| kniggi |
*schlaf aus den augen wisch*
moin! |
|
|
| Bloodflower |
dass ich auch nie der erste bin... ffs!!!
edit: achja mahlzeit! |
|
|
| SiLeNcE |
morje zusamme.
um 1 nach bonn shoppen, samstag karnevalssitzung und sonntag 3 Stunden freisaufen in ner Disco.
ah ich liebe solche we |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich ja heute zu Kalkofe gehen (umsonst) aber daraus wird wohl nix, da ich Bereitschaft habe :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| m o i n s e n ! ! ! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen ihr assos!!!
freitag!!!! :)
leider muss ich sonntag arbeiten, aber das ist mir auch egal :) |
|
|
| disco stu |
| bei dir ist das doch nur, das du den Sonntag nicht zuhause verbringst sondern das du dir den Arsch auf der Arbeit platt sitzt und dich langweilst |
|
|
| XeCUTionER |
| in diesem fall nicht, weil sonntag verabschiedung von einem pfarrer ist und sich mal wieder niemand darüber gedanken gemacht hat, wie das ablaufen soll, und deswegen müssen wir das jetzt regeln.... |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen,
paar Stunden noch dann is endlich wieder Wochenenede :gsmile: |
|
|
|
|