| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Als wenn das Niveau in DIESEM Thread jemals über NN war............... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Na ab und an versuchen wirs ja mal....... ;)
Pause
Baue gerade mein Bad um, irgendwie nervt mich das alles ......... :nervous: :rolleyes: :toothless
Hier haben wir gerade Soooooooooooonne , endlich mal! :D
Ich glaube ich gucke mal was ich mir zu Mittag mach.......
Viele Grüße
:) |
|
|