|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ihhh arbeit ;)
was bistn du für einer *lol*
mir is öde und ich bin müde |
Schlaf ne Runde? :toothless |
|
|
| darkstar |
dann komm ich wieder ned ausm bett....
ausserdem hab ich schon drei nescafé x-press intus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann komm ich wieder ned ausm bett....
ausserdem hab ich schon drei nescafé x-press intus |
das bringt doch nichts, einmal richtig ausschlafen und dann geht das schon wieder, jetzt wo es morgens schön hell ist geht das doch noch viel einfacher!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
das bringt doch nichts, einmal richtig ausschlafen und dann geht das schon wieder, jetzt wo es morgens schön hell ist geht das doch noch viel einfacher!! |
Hart, Härter, Gerhard :D |
|
|
| Nik Novo |
LOL:
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
es wirkt irgendwie hypnotisch
(kennt noch einer den Satz? :D ) |
|
|
| darkstar |
ich glaub ich schlaf etz wirklich noch ne stunde^^ (oder 3)
grad bei tetris 42948 punkte geschafft im b-modus von 25 runter auf level 9^^ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
das bringt doch nichts, einmal richtig ausschlafen und dann geht das schon wieder, jetzt wo es morgens schön hell ist geht das doch noch viel einfacher!!
Originally posted by Nik Novo
Hart, Härter, Gerhard |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
Sollte der Jung mal *gg* ( mal sehen wann Darkstar tatsächlich ausgeschlafen hat :toothless )
Aber stimmt schon, da es schön hell draussen ist, da schwingt man schon eher sein Bein ausm Bett :D
Hehehehehe der Spruch erinnert mich an Berlin und Euphonic Night *fg*
So ich mach mir jetzt was zu Essen ............... Hunger! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| bigfoot49 |
Super, Thermostat im Wagen Fratze, Temperaturanzeige schwankt zwischen 80-90 Grad, aus der Lüftung kommt unterschiedlich warme Luft raus....
Donnerstag Reparatur ~120 Euro:( :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, für heute reichts mit Studieren! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, für heute reichts mit Studieren! :) |
und jetzt ab ins Twister und Korn-Cola saufen |
|
|
| asdf |
| Grade wieder ein wenig lernen fürs Abi und morgen erstmal "Urlaub nehmen" :D |
|
|
|
|