|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ach, wir haben sone ganze reihe komischer neuer artikel mit diesen 3 topstars der deuschen 11 drauf, ballack und noch so 2 pflaumen, kenn mich nicht aus...
ordner, sammelmappen, collegeblöcke, hefte, stifte und anspitzer. die dinger haben nur spannen höher als der eifelturm deswegen sollen da große anzeigen fürn druck und web her... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur du :whip: :whip: :whip: :whip: verdammte zahnschmerzen :( war eben schon beim zahnarzt und der hat mir erstmal meinen schneidezahn aufgebohrt und gesagt dass innen drin die wurzel total entzündet ist :( |
gute besserung ;)
Zahnschmerzen sind neben Ohren-und Kopfschmerzen, die schlimmsten Schmerzen , die es gibt :( |
|
|
| arctic light |
Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Ich wäre richtig genervt, wenn ich heute einen normalen Arbeitstag hätte. w00t! :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eyes: |
kennst du den film?
| quote: | Originally posted by McP68
geht super, ist .wmv und die quali ist nicht ganz so gut, mittelmäßig, aber für einen service der kostenlos ist genial!
kann ich nur empfehlen |
interessanter service, aber jetzt mach ich schon meine eigenen aufnahmen... und die quali is 1:1 wie digital-tv... keine wmv-kompression ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinen vorübergehenden Avatar bewundern :toothless
Einige der Silvester@Munich Crew Leute sollten die Herkunft kennen :toothless |
uhm? ich seh nur ein handtuch.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was geht denn ab... es ist (ok, für mich das erste mal in dieser woche) mitten in der nacht, da ruft mich vor 5 min ein kumpel aus irgendnem club in münchen an und schreit durchs handy: "Alex Alex da läuft ein Track von dir!!!!" Ich kapier garnix, hör genau hin, läuft da irgendein trentemöller ding... "Achso tut mir leid. hab ich mal bei dir gehört, ich dachte das wär von dir, das haben du und der joschi doch immer gespielt" Plötzlich ists ganz ruhig am telefon: "Ja, die anlage fällt hier ab und zu mal aus. gute nacht!" :eyes: :eyes: :eyes:
jetzt bin ich erstmal wach :rolleyes: |
LOL das is echt 'ne geile geschichte :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohhhhhaaaa lololo sorry aber wie kann man denn n schneidezahn aufbohren??? :conf: :eek: :nervous: fiese scheisse...
habe gerade mal bemerkt das ich ne positive ebay bewertung von 92,9 % habe :toothless ich sollte mal fairere geschäfte machen :rolleyes: :o
aber hab ich n denkfehler?
Bewertungsprofil: 48
aber
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
+
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
= 56 ??? oder nicht?
und
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
=
Alle positiven Bewertungen: 53
???!?!?! :crazy: | #
OMG - user-id ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kennst du den film?
|
Film ? :conf: |
|
|
| Cosmique |
Bewertungsprofil: 48
aber
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
+
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
ist doch korrekt.....
52 - 4 = 48 :)
oder hab ich jetzt nen denkfehler :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Film ? :conf: |
mhmmmmm, hab ich mir gedacht, dass du wieder nur die hälfte gelesen hast :p :toothless
geh mal zurück nach gestern abend, vielleicht wird dir der bezug klarer ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
interessanter service, aber jetzt mach ich schon meine eigenen aufnahmen... und die quali is 1:1 wie digital-tv... keine wmv-kompression ;)
|
logisch, wenn dus selber aufnimmst ;)
ist ja auch für die gedacht, dies nicht mit rechner , videorecorder, dvd-player oder sonst was aufnehmen können, funzt jedenfalls super |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mhmmmmm, hab ich mir gedacht, dass du wieder nur die hälfte gelesen hast :p :toothless
geh mal zurück nach gestern abend, vielleicht wird dir der bezug klarer ;) |
ah JAAAAAAAAAAAAA na klar kenn ich FallingDown ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| heute is mein letzter urlaubstag, deswegen grade meine laidback sessions 002 aufgenommen! wird wohl hetue abend online kommen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
heute is mein letzter urlaubstag, deswegen grade meine laidback sessions 002 aufgenommen! wird wohl hetue abend online kommen... |
Tracklist ? |
|
|
|
|