|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ach, wir haben sone ganze reihe komischer neuer artikel mit diesen 3 topstars der deuschen 11 drauf, ballack und noch so 2 pflaumen, kenn mich nicht aus...
ordner, sammelmappen, collegeblöcke, hefte, stifte und anspitzer. die dinger haben nur spannen höher als der eifelturm deswegen sollen da große anzeigen fürn druck und web her... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur du :whip: :whip: :whip: :whip: verdammte zahnschmerzen :( war eben schon beim zahnarzt und der hat mir erstmal meinen schneidezahn aufgebohrt und gesagt dass innen drin die wurzel total entzündet ist :( |
gute besserung ;)
Zahnschmerzen sind neben Ohren-und Kopfschmerzen, die schlimmsten Schmerzen , die es gibt :( |
|
|
| arctic light |
Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Ich wäre richtig genervt, wenn ich heute einen normalen Arbeitstag hätte. w00t! :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eyes: |
kennst du den film?
| quote: | Originally posted by McP68
geht super, ist .wmv und die quali ist nicht ganz so gut, mittelmäßig, aber für einen service der kostenlos ist genial!
kann ich nur empfehlen |
interessanter service, aber jetzt mach ich schon meine eigenen aufnahmen... und die quali is 1:1 wie digital-tv... keine wmv-kompression ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinen vorübergehenden Avatar bewundern :toothless
Einige der Silvester@Munich Crew Leute sollten die Herkunft kennen :toothless |
uhm? ich seh nur ein handtuch.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400