|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 617)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
also wenn denn dann Ananas + Wodka, Ananas + Bacardi ich weiß nicht so recht.
Aber es ist deine Entscheidung:)
jetzt extra3 auf N3!! |
Alleine schon Ananas :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| ja.... meine miezies. na ja ich habe es ja so gewollt. bzw. vom kopf her will ich es immer noch. obwohl ich diese entscheidung getroffen habe, als meine gesamtsituation anders aussah... vom herzen ist das aber halt echt was anderes :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja.... meine miezies. na ja ich habe es ja so gewollt. bzw. vom kopf her will ich es immer noch. obwohl ich diese entscheidung getroffen habe, als meine gesamtsituation anders aussah... vom herzen ist das aber halt echt was anderes :( |
Willst du sie weggeben, weil es besser für sie wäre oder besser für dich?
Also ich könnt das nicht, gerade in so einer Situation... :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alleine schon Ananas :nervous: |
Wenn du schon:nervous: reagierst, wo du doch Bier aus grünen Flaschen trinkst, würde ich Nik vorschlagen den Barcadi pur zu trinken.
euch beiden ein herzlichstes PROST!:D
allen anderen Kopf hoch, der Thread ist so bedrückend geworden.......:( |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Willst du sie weggeben, weil es besser für sie wäre oder besser für dich?
Also ich könnt das nicht, gerade in so einer Situation... :( |
Kann mich mal bitte jemand aufklären, woher diese bedrückende Stimmung kommt? Sorry, ich hab da offensichtlich einigens nicht mitbekommen (bis auf das mit den Katzen). Was fehlt unserer Anja denn? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn du schon:nervous: reagierst, wo du doch Bier aus grünen Flaschen trinkst, würde ich Nik vorschlagen den Barcadi pur zu trinken.
euch beiden ein herzlichstes PROST!:D
allen anderen Kopf hoch, der Thread ist so bedrückend geworden.......:( |
Prost! Und feuchte Grüße von Minx, die krabbelt grad hier rum oO
Ja, das muss an der Uhrzeit liegen... Da kommen meist die ernsteren Themen aus den Betten, wenn das junge unbeschwerte oberflächliche Themenpack langsam ins Reich der Träume wandert... |
|
|
| Nachtengel |
| es war ja in einer anderen situation geplant worden... und jetzt muß ich da durch. ich bin dann unabhängiger, die wohnung heil und sauber... (und leeeeeeeeer) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab mich für den Wodka entschieden: Prost! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab mich für den Wodka entschieden: Prost! :D |
prost :) btw: bei rent a pocher saufen se auch gerade, und wollen herausfinden was man besoffen noch alles machen kann und was nicht :D sehr amüsant |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab mich für den Wodka entschieden: Prost! :D |
Aaah, eine gute Wahl.
Ich bleib bei Bier, da mein Wodka nach Lakritz schmeckt und da ist mir grad nich nach.
Prost Nik Novovitsch!!:D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
prost :) btw: bei rent a pocher saufen se auch gerade, und wollen herausfinden was man besoffen noch alles machen kann und was nicht :D sehr amüsant |
Ich lass mir erstmal die Folge aufnehmen, hört sich ja ganz lustig an.. hoffe ma, dass ich da die richtige WDH angeklickt hab. |
|
|
| dj_macgyver |
die einen saufen, die anderen sind schlecht drauf... irgendwie passt das hier nicht mehr zusammen. das grenzt ja schon fast an geschmacklosigkeit.
@anja... auch wenn ich nicht weiss, was du gerade durchmachst, es geht vorbei. und nach jedem regen scheint auch wieder die sonne ;) |
|
|
|
|