|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 679)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
führst du buch über meine costums???? :D |
nein die sind aber immer so ausgefallen das sie mir im Gedächtnis bleiben, erst fängst du feuer dann hast du irgendwas im Blick, achja stimmt die Passion, dann willst du dir ein stück metall in den allerwertesten schieben und dann irgendwas mit Seelenwachs :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann willst du dir ein stück metall in den allerwertesten schieben |
läuft es doch nicht so gut mit deiner freundin :D? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
läuft es doch nicht so gut mit deiner freundin :D? |
vielleicht steht sie auch drauf
Alex = sicko :D |
|
|
| XeCUTionER |
doch, sehr gut sogar! :)
toppest notch freundin! :)
ihr seid top assos!!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht steht sie auch drauf
Alex = sicko :D |
bei Alex wundert mich nix :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch, sehr gut sogar! :)
toppest notch freundin! :)
ihr seid top assos!!!!!!!!!!! |
dazu brauchst du diesen Avatar
:D :D |
|
|
| asdf |
Nur mal weil ich da grade am lernen bin:
Thomas: Teilt nur der Router das Netzwerk in Broadcastdomänen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Nur mal weil ich da grade am lernen bin:
Thomas: Teilt nur der Router das Netzwerk in Broadcastdomänen? |
du fragst sachen, müsste ich erst selbst nachschlagen...aber ist das nicht aufgabe des switches? |
|
|
| XeCUTionER |
| freu mich auf heute abend, dann gibts leckeren krustenbraten.... :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
du fragst sachen, müsste ich erst selbst nachschlagen...aber ist das nicht aufgabe des switches? |
man weiß es nicht. Ist auch nicht so wichtig |
|
|
| mYstik |
Nein, ein Switch teilt das Netz nicht in Broadcastdomänen ein, da es sich um ein Layer-2 Gerät (ich gehe mal von nem "standard" switch aus, kein multilayer etc) handelt und es somit das Netz lediglich in Kollisionsdomänen einteilt.
Zum teilen in Broadcastdomänen muss nen Layer 3 Gerät, in diesem Fall ein Router her.
gruß Malte |
|
|
|
|