|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja ok. Aber wenn Du in dem Ort bleiben willst, darfst aber auch nicht jammern und mußt es einfach so hinnehmen! |
will ich eigentlich nicht... eigentlich hab ich nur 'ne abneigung dagegen, mir das leben von big pink diktieren zu lassen... |
|
|
| Nik Novo |
| Was ich übrigens auch klasse finde: Ich den ganzen Tag in der Arbeit, beide(!) Eltern haben Urlaub, ich komm nach Hause und der Schnee vor dem Haus ist natürlich nicht geräumt :rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ich übrigens auch klasse finde: Ich den ganzen Tag in der Arbeit, beide(!) Eltern haben Urlaub, ich komm nach Hause und der Schnee vor dem Haus ist natürlich nicht geräumt :rolleyes: |
Liegt viel Schnee in München? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ich übrigens auch klasse finde: Ich den ganzen Tag in der Arbeit, beide(!) Eltern haben Urlaub, ich komm nach Hause und der Schnee vor dem Haus ist natürlich nicht geräumt :rolleyes: |
ja und??? gönne deinen eltern auch mal ne minute pause!
ran an die arbeit faules stück!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
aus lauter verzweiflung den fünfzigsten dsl-verfügbarkeitscheck machen :rolleyes: :sadgreen:  |
|
|
| dj_macgyver |
na toll, jetzt bekomm ich nur noch fehlermeldungen. flooding hat also wohl auch schon mal jemand probiert  |
|
|
| dj_macgyver |
| cool... so direkt übereinander kommt mein avatar wenigstens zur geltung |
|
|
| dj_macgyver |
also seit der geschichte mit arcor *) hab ich so meine skrupel was fremd-anbieter angeht... aber ich check grade mal...
*) bei arcor hätt ich damals fast 'nen vertrag abgeschlossen, weil angebelich dsl verfügbar sein sollte. hat sich aber herausgestellt, dass in dem paket (dsl + preselect fürs telefon) lediglich ein weiterverkaufter t-com anschluss drin gewesen wär - den die t-com aber nicht leisten hätte können. wahrscheinlich hätt ich dann 24 monate arcor preselect zahlen dürfen, aber immer noch kein dsl bekommen... |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
gleich mal was essen....
ich befürchte fast, ich werde heute abend daheim bleiben (müssen) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | | Leider ist Q-DSL home an Ihrem Standort nicht verfügbar. |
aber:
| quote: | Als Alternative empfehlen wir Ihnen:
Q-DSL tengo
Voraussetzung ist die Verfügbarkeit eines T-DSL-Anschlusses der Deutschen Telekom AG am Kundenstandort. Die Verfügbarkeitsprüfung erfolgt bei Auftragseingang durch die QSC AG. Für Bestellungen, bei denen Q-DSL tengo verfügbar ist, erhalten Sie eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. |
was soll ich sagen? wenigstens ehrlich :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| So meine ISDN Leitung is ausgefallen, in Oldenburg vertrag die VS wohl kein Schnee :rolleyes: |
|
|
|
|