|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 377)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilfe!!
the real asOr is online!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:stongue: |
Just STFU, Bitch !!!!
:whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Just STFU, Bitch !!!!
:whip: :whip:
:happy2: |
= you are the real munich BITCH!!!!!!:haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= you are the real munich BITCH!!!!!!:haha: :haha: |
But why......... ???
:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
wollte grade meinen Hamster füttern und musste feststellen das er wohl gestern nacht gestorben ist :( :( |
Aua!! :(
Der is nich gerade alt geworden, oder? :\
Mein Mitleid!!
btw. Moin. |
|
|
| nz-fan |
Schnee schöööööööööööööön!! @ Mandy + Oli
Tja hier ist wieder Depriwetter angesagt ---> Regen :rolleyes: :(
gerade frühstücken :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aua!! :(
Der is nich gerade alt geworden, oder? :\
Mein Mitleid!!
btw. Moin. |
Nein nur 8 Monate, naja hab ihn heute morgen beerdigt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein nur 8 Monate, naja hab ihn heute morgen beerdigt |
Hmm, tut mir leid :(
Holst du dir wieder einen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, tut mir leid :(
Holst du dir wieder einen? |
erstmal nicht, weil ich kaum zuhause bin im März |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
erstmal nicht, weil ich kaum zuhause bin im März |
Die Frage war eher allgemein gedacht ;)
btw. Mit Lost kannst du dir ruhig Zeit lassen, denn nach der Folge diese Woche kommt die nächste erst am 05.04. :whip: :whip: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Frage war eher allgemein gedacht ;)
btw. Mit Lost kannst du dir ruhig Zeit lassen, denn nach der Folge diese Woche kommt die nächste erst am 05.04. :whip: :whip: :nervous: :nervous: |
was erst wieder so spät :whip: :whip:
ich weiß es nicht, vielleicht. |
|
|
| Kasperhauser |
*gähn*
So, gerade aufgestanden, jetzt erst mal duschen und Mittag machen :) |
|
|
|
|