Originally posted by Blackdrivergirl
" Cosmique " und meiner Wenigkeit,
Ahhh okay danke für die Aufklärung. War etwas verwirrt. Hab die ganze Zeit net gewusst wer das war - erst jetzt :eyes:
Cosmique
:D
:D
XeCUTionER
so, wieder daheim!
meine lieblingsmusikkneipe hat endlich wieder auf....
jetzt bei gelegenheit mal ins bett gehen.... gibt weder was, was mich wachhält noch was, was mich ins bett bringt.....
naja, trotzdem mal gute nacht!
yoko
AAAAAH jetzt komm ich nicht mehr ins Bett, weil ich schon zum 2ten Mal meinen Mix fürs Festival höre *bretterbretterbretter* :eek:
Man reiche mir eine Flasche Schlaftabletten :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Dies ist mein :
500ster Post!!!!
Ich habs geschafft :D *strike*
...und dann so ein Titel. Manche outen sich halt mit Ihrem custom... ;)
Klangzentrum
eijeijei! binni sch wida dicje! grad noch beim bäcker gewesen! kenn uns da zum gl´ck scho alds "frükunden" ^^
bon apptret und gut nacht!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
eijeijei! binni sch wida dicje! grad noch beim bäcker gewesen! kenn uns da zum gl´ck scho alds "frükunden" ^^
bon apptret und gut nacht!
jeden Tag das selbe mit dir! ;)
Moin :D
godfatherdc
moin
quote:
Originally posted by Klangzentrum
eijeijei! binni sch wida dicje! grad noch beim bäcker gewesen! kenn uns da zum gl´ck scho alds "frükunden" ^^
bon apptret und gut nacht!
lol
@olli: icq :)
Frank-HH
moin freunde!:D
darkstar
moin is gut....eigentlich wollt ich ja brav um eins oder 2zwei ins bett....
naja jetzt isses 8, etz brauch ich auch nimmer schlafen ;(
Cosmique
ich such grade mein post von gestern abend :eek: :nervous:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin freunde!:D
lol, der war gut :haha:
....ich fahr jetzt nach münster einen besuchen, war der besser :haha: :stongue: :stongue: