TOLL!!!!
erster tag nach ing olympia wo harry wieder läuft und was ist???!?
um NULLUHRZWANZIG erst!!! WTF!!!!!!!!!?????
ich kriechs kotzen!!! :whip: :rolleyes: :o
dj_macgyver
ich glaub, ich geh ins bett. fühl mich irgendwie ziemlich fertig und muss morgen wieder 'nen notes-server umstellen...