|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 817)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Sonnige Grüße ausm Pott:D
Zu Mudia Art:
Schade war dort auch ein Mal als Woody van Eyden seinen 25. DJ Jubiläum gefeiert hatte , fand es nicht schlecht dort, allerdings ist es unglücklich wenns mal regnen sollte zwischen den Hallen zu pendeln ;)
Und wie man ja leider wieder sieht.............. keine Trance *grumpf*
@ Gerhard
wegen Kohlehydrate und Co. musst du mal bei Google suchen.......... ;)
Tip: Mais, Milch, Banane usw.
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
gestern war ein sehr netter tag :)
heute mal ein bisschen aufräumen..... |
|
|
| Sonic-Trance |
| Mal ausruhen, damit ich wieder gesund werd. *hust* :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, der Nachname müsste noch Focken sein :D |
meine Oma heisst Focken :eek: :eek: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Hallo auch. :)
@Frank:
Kannste mir mal zeigen wo genau dieser Almere Strand liegt? (Falls du das überhaupt selber weißt)
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...766,0.43396&t=k
ist das der Strand da an der Brücke (linker Bildrand?)
Das wäre toll da is direkt ein Camping platz in der nähe! Haben sogar schon ein Wohnmobil organisiert :) |
ich heiße nicht frank, aber so ich weiß ist das der strand an der brücke (Abfahrt Almeerderzand) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
meine Oma heisst Focken :eek: :eek: |
ich glaube der Name ist in Friesland so geläufig Meyer ;)
So alten Kaffee wegbringen und neuen holen |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by NetX
ich heiße nicht frank, aber so ich weiß ist das der strand an der brücke (Abfahrt Almeerderzand) |
auch gut :)
bist defqon bestimmt auch da oder?
hui wird das lustig. Allein schon weil man open air und tagsüber sehr viel mehr trinken kann :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bist defqon bestimmt auch da oder?
hui wird das lustig. Allein schon weil man open air und tagsüber sehr viel mehr trinken kann :D |
ja, wir haben kai&frank und manu und mich in almere in ein hotel eingebucht ab freitag |
|
|
| Reactic |
hi leute, ich hätte da eine idee und wollte eure meinung dazu hören!
bin heute über diesen thread gestolpert:
Music Events During World Cup 2006 im "Music Discussion" sub-forum!
wenn ich mich recht erinnern kann, meine ich solch ein topic schonmal gesehen zu haben! und da die wm immer näher rückt, und viele TA's in deutschland zu gast seien werden, werden fragen bezüglich partys zur wm zeit in deutschland immer wieder gestellt werden.
ich dachte: warum nicht einen thread öffnen (im gta bereich) der alle events übersichtlich auflistet, die während der wm in deutschland stattfinden?
glaub die nachfrage nach so einen thread ist sehr hoch, und es hilft non-gtas, sich in deutschland zu orientieren und es kommt ja auch hier den events zu gute!
naja, was haltet ihr davon? oder gibts so einen thread schon? |
|
|
| Nachtengel |
| warten bis ich mittagspause machen kann. habe heute mal wieder überhaupt keine lust! außerdem tut mir alles weh, weil ich am sonntag bei mir zu hause gestrichen habe. oh gott, nie wieder alleine decken streichen! |
|
|
| XeCUTionER |
@dissenstu:
hier nochn nachtrag:
:: Ostersonntag, 16.04.2006, ab 21.00 Uhr, Union Halle, Frankfurt
::: YOU FM DANCE NIGHT
M.A.N.D.Y.
Ian Pooley
Tom Wax
Franksen |
|
|
| godfatherdc |
essen ist kulturhauptstadt.....glückwunsch!!!
wird sich einer hier wohl besonders freuen :o :p |
|
|
|
|