|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie kann sich eine solche seite wie die [censored] halten??
raff ich total nicht, durch die page werden doch millionen verluste gemacht? |
LOLO!!!!!!!!! ROFL! :stongue: :haha: OMG CLEVE! so geil! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ganz bestimmt hast du dir auch nur Testversionen runtergeladen :rolleyes: :D ;) |
ja, leider nur für 30 tage :(
wenn mir das proggi dann gefällt, werd ich es vielleicht kaufen :) :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| So nach dem ganzen Dönergerede werde ich mir erstmal einen Solchigen genehmigen. :D |
|
|
| asdf |
| naja egal ob rechts oder links so radikale Freaks sind nie gut |
|
|
| Nik Novo |
*YMCA reinschmeiss*
Fei-Er-Abend!
Di di di di dididi
:toothless |
|
|
| schnegggge |
Und...........HINEIN..........:D
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und...........HINEIN..........:D
|
psssst... sach mal... "15-02-2006 Munich"? was treibt dich denn in den süden? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
psssst... sach mal... "15-02-2006 Munich"? was treibt dich denn in den süden? |
Das ist so:
Ein Freund von mir, ist mitte Januar berufsbedingt von Westerland/Sylt nach Würzburg gezogen. Er hat letztes Jahr, nach Absprache mit mir, 2 Karten für München besorgt. Er wußte damals schon, dass er nach Würzburg ziehen würde. Und da ich in Frankfurt arbeite, mein Schichtplan mich nach München läßt, paßt das ganz gut. So fahre ich am 15.02. von Frankfurt nach Würzburg und dann gehts ab nach München.:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist so:
Ein Freund von mir, ist mitte Januar berufsbedingt von Westerland/Sylt nach Würzburg gezogen. Er hat letztes Jahr, nach Absprache mit mir, 2 Karten für München besorgt. Er wußte damals schon, dass er nach Würzburg ziehen würde. Und da ich in Frankfurt arbeite, mein Schichtplan mich nach München läßt, paßt das ganz gut. So fahre ich am 15.02. von Frankfurt nach Würzburg und dann gehts ab nach München.:) |
hmmmm - wusste gar nicht, dass man für münchen neulich eintrittskarten braucht :toothless
quatsch, vermute eher mal, so nach sig & avatar... depeche mode konzert? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm - wusste gar nicht, dass man für münchen neulich eintrittskarten braucht :toothless
quatsch, vermute eher mal, so nach sig & avatar... depeche mode konzert? |
Hab doch gewußt, dass meine Sig zu klein ist, gleich mal ändern:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab doch gewußt, dass meine Sig zu klein ist, gleich mal ändern:toothless |
sorry... bin halt einfach ein banause :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry... bin halt einfach ein banause :toothless |
du bist natürlich entschuldigt, aber nur, weil du von DA UNTEN bist:nervous: :D |
|
|
|
|