|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 800)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja die armen teufel tun mir nur leid.
|
mir nicht. niemand zwingt sie zu so einer arbeit... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mir nicht. niemand zwingt sie zu so einer arbeit... |
ich wurde es, weil ich nicht mehr vom Arbeitsamt abhängig sein wollte.
Probier es mal, ich wäre beinahe amok gelaufen aber es gibt leute denen macht das spaß
BetaBlocker arbeitet auch in einem CC |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moinsen!
Jetzt irgendwie erstmal richtig wach werden... :D
Mal ein paar Pics aus´m Matrixx von gestern abend(die schlechte Quali ruht auf Schultern meiner ach so genialen Handykamera):
|
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie wars denn eigentlich bei Ferry und Misja ? |
*gg*
stefan schreibt schon garnix mehr, weil es eigentlich immer geil ist :toothless
dann will ich mal:
es war gestern recht voll, da ging aber schonmal mehr. letztes jahr bei ferry im matrixx hatten die oben die ränge noch offen. denke das lag was an awakenings, die auch gestern war.
btw.
19:49:07 JP: awake war langweilig
:stongue: :p
...wärst mal mit ins matrixx gekommen :D
misja helsloot hat gut vorgelegt, und zu ferry gings dann richtig ab. sehr geiles set (intro!!...omfg:eyespop: ) und gegen ende ein hammer track (reflekt feat. delline bass - need to feel loved (bart claessen playmore bootleg mix) :crazy: jochen miller war wie immer typisch unverkennbar `miller-style´.....freu mich schon aufs emporium (diesmal wieder mit vip) :disbelief
bilder kommen noch, sobald die holländer ihre webseiten aktualisieren....(apfel *g*) ;)
erstes schon gefunden...
 |
|
|
| Cosmique |
| ich geh jetzts ins Kino - IceAge2 :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich schieb grad mal wieder hass auf die musikindustrie... die sind ihr geld einfach nicht wert... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich geh jetzts ins Kino - IceAge2 :D |
Dann mal vV...viel Vergnügen.
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*gg*
stefan schreibt schon garnix mehr, weil es eigentlich immer geil ist :toothless |
Normal....daran gewöhnt man sich ganz schnell. :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Gleich mal nen Galao machen gehen.............
und telefonieren *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich schieb grad mal wieder hass auf die musikindustrie... die sind ihr geld einfach nicht wert... |
und hass sowieso nicht :) freu dich doch dafür lieber über was anderes!
(sorry für den saudummen spruch, jakob :D ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und hass sowieso nicht :) freu dich doch dafür lieber über was anderes!
(sorry für den saudummen spruch, jakob :D ) |
der war echt saudumm... wenn ich das jedes mal mache wenn ich platten bestellen will dann kann ich gleich aufhören...
edit: und wenn du mich fragst, dann haben die hass verdient... |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*gg*
stefan schreibt schon garnix mehr, weil es eigentlich immer geil ist :toothless
dann will ich mal:
es war gestern recht voll, da ging aber schonmal mehr. letztes jahr bei ferry im matrixx hatten die oben die ränge noch offen. denke das lag was an awakenings, die auch gestern war.
btw.
19:49:07 JP: awake war langweilig
:stongue: :p
...wärst mal mit ins matrixx gekommen :D
misja helsloot hat gut vorgelegt, und zu ferry gings dann richtig ab. sehr geiles set (intro!!...omfg:eyespop: ) und gegen ende ein hammer track (reflekt feat. delline bass - need to feel loved (bart claessen playmore bootleg mix) :crazy: jochen miller war wie immer typisch unverkennbar `miller-style´.....freu mich schon aufs emporium (diesmal wieder mit vip) :disbelief
bilder kommen noch, sobald die holländer ihre webseiten aktualisieren....(apfel *g*) ;)
erstes schon gefunden...
|
War geil im Matrixx, wie immer eigendlich. ;)
Frag mich grad warum nicht mehr TAs da hinfahren.
Ihr habt echt was verpasst :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| jetzt wollte ich mal was mit meinen alten kumpels machen am Osterwochenende und dann ist die Party im Soundz schon am Donnerstag :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der war echt saudumm... wenn ich das jedes mal mache wenn ich platten bestellen will dann kann ich gleich aufhören...
edit: und wenn du mich fragst, dann haben die hass verdient... |
mal ein bild, schreib einen brief... usw. war durchaus nicht ernst gemeint :)
was missfällt dir denn? preise, trackzusammenstellungen, verfügbarkeit? |
|
|
|
|