|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 648)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
komm gerade vom 6h workshop am SAE institut münchen zurück... 6h stehen ohne pause! :whip: :whip: :whip:
aber interessant wars, 5h produktion, 1h mastering, und das ergebnis war verdammt gut :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| mann ist das strange mit der zeitverschiebung, ich bekomms gerade garnicht auf die reihe dass das forum jetzt für ein paar tage eine stunde hinterher ist :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
komm gerade vom 6h workshop am SAE institut münchen zurück... 6h stehen ohne pause! :whip: :whip: :whip:
aber interessant wars, 5h produktion, 1h mastering, und das ergebnis war verdammt gut :D |
6h stehen? Weichei! Ich steh täglich knapp 8 Stunden (zumindest im Moment, Werksschule spielt sich nunmal hauptsächlich am Labortisch ab :rolleyes ). |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
6h stehen? Weichei! Ich steh täglich knapp 8 Stunden (zumindest im Moment, Werksschule spielt sich nunmal hauptsächlich am Labortisch ab :rolleyes ). |
pff, da hast du aber abwechselung... :) 6h an einem punkt stehen ist was anderes |
|
|
| Nik Novo |
Kann sich SAE keine Stühle leisten? :D
Wie viel hat dich der Spaß denn gekostet? Immerhin ist SAE ja auch kein No Name... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann sich SAE keine Stühle leisten? :D
Wie viel hat dich der Spaß denn gekostet? Immerhin ist SAE ja auch kein No Name... |
war für lau. tag der offenen tür. stühle gabs da keine, ist in studios auch nicht vorgesehen für mehr als 2 leute... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
pff, da hast du aber abwechselung... :) 6h an einem punkt stehen ist was anderes |
Ich steh auch meist an einem Fleck, nämlich vor meinem Tisch, auf welchem die Apparatur aufgebaut ist :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich steh auch meist an einem Fleck, nämlich vor meinem Tisch, auf welchem die Apparatur aufgebaut ist :o |
meist. und du kannst gehen, dich bewegen, alles mögliche :)
ist doch auch wurscht, ich fands halt etwas anstrengend :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
meist. und du kannst gehen, dich bewegen, alles mögliche :)
ist doch auch wurscht, ich fands halt etwas anstrengend :happy2: |
Du nicht? oO |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
meist. und du kannst gehen, dich bewegen, alles mögliche :)
ist doch auch wurscht, ich fands halt etwas anstrengend :happy2: |
Du doch auch, sofern sie eure Füße nicht mafiamäßig in einen Betonblock gepackt haben - oder haben sie das etwa? :toothless |
|
|
| thaifun |
lol & guten Abend
geilös Wetter in Kassels Umgebung
T-Shirt und sogar kurze Hose |
|
|
|
|