|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schiel ja auch drauf, nächstes Jahr aber eigentlich eher auf den 307CC |
wirst du vater? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
selber gefahren? |
Ja, hab aber dann den A3 von meinem Bruder genommen und meine Mutter hat den CC jetzt ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste den noch? |
s.o. ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schiel ja auch drauf, nächstes Jahr aber eigentlich eher auf den 307CC |
Den 307 find ich auch besser weil er halt viel größer is ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie domi schon sagte, is leider nicht neu... aber hat sich schon zu meinen berufsschulzeiten im multiplayer-modus als zeitvertreib bewährt :D
airfix is ein hersteller von modellflugzeugen (fragt mich jetzt nicht nach der qualität... ob jetzt spielzeug oder vitrinenware - keine ahnung) - das erklärt das thema: in und um ein normales wohnhaus den weltkrieg nachspielen :D ich sag nur: nimm die atombomben vom grill!!! :D |
Geil ist, wenn man im Singleplayer dann die Aufgabe hat 2 Schlachtschiffe zu vernichten und dann kommt man ins Badezimmer und in der Badewanne schwimmen die beiden :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wirst du vater? :D |
Häh das is ein Cabrio und nicht unbedingt ne Familienschleuder |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, hab aber dann den A3 von meinem Bruder genommen und meine Mutter hat den CC jetzt ;)
s.o. ;)
Den 307 find ich auch besser weil er halt viel größer is ;) |
SLK!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SLK!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Is natürlich auch genau dieselbe Preisklasse :rolleyes:
Depp !
:p :o :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Is natürlich auch genau dieselbe Preisklasse :rolleyes:
Depp !
:p :o :toothless ;) |
ach was!:toothless
......MX 5 auch very nice! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach was!:toothless
......MX 5 auch very nice! ;) |
sieht aus wie ein zu heiß gewaschener S2000 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach was!:toothless
......MX 5 auch very nice! ;) |
Hm, MX5 mag ich nicht so.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das du auf Homo-Autos stehst, war mir ja auch klar :happy2: :happy2: :happy2: :wtf: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, MX5 mag ich nicht so.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das du auf Homo-Autos stehst, war mir ja auch klar :happy2: :happy2: :happy2: :wtf: ;) |
meinste meinen Smart CDI Cabrio?:D |
|
|
| Frank-HH |
aber tommy seine neue karre hat auch was:
:haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinste meinen Smart CDI Cabrio?:D |
Nee, meine dein anderes Auto
 |
|
|
|
|