|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 561)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
leih dir gleich ein paar pornos aus und frag sie ob sie mit dir die szenen nachspielen möchte :stongue: |
lol
wie unkreativ :D
das geht auch einfacher: EINFACH FRAGEN/MACHEN!!!! :)
bin grad aufgestanden, und jetzt hellwach
erstmal was frühstücken, etc. pp. *gääähhhn* :D |
|
|
| PBM |
Boah, habe seit heute morgen um 8 nen Umzug mitgemacht, und nun bin ich voll im Eimer. Mein Unterarme tun voll weh :nervous:
Ich bin wohl aber auch nichts mehr gewohnt. Das schlimme ist, dass es sogar beim Tippen etwas weh tut, hoffentlich kann ich morgen vernünftig arbeiten..
Tja, und dann hab ich auch noch keinen Plan, was ich heute Abend machen könnte. Naja, vllt guck ich gemütlich mit meinen Teufelchen nen Action-Film. |
|
|
| disco stu |
| Upload in progress, thread started :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Upload in progress, thread started :D |
Pff, voll die Verarsche! Ich hab mich gerade schon gefreut, wieder etwas House-Action zu laden, und da muss ich lesen, dass da noch nix is!! :whip: :whip:
Naja, dann hör ich halt noch etwas das Bounty-Beach-Set von Alex Inc. :gsmile: :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Pff, voll die Verarsche! Ich hab mich gerade schon gefreut, wieder etwas House-Action zu laden, und da muss ich lesen, dass da noch nix is!! :whip: :whip:
Naja, dann hör ich halt noch etwas das Bounty-Beach-Set von Alex Inc. :gsmile: :toocool: |
knapp 27 Minuten |
|
|
| Kasperhauser |
So. Wieder da.
Mal gucken, was ich noch bis heute Abend mache |
|
|
| darkstar |
| boaa, war den ganzen tag boarden, jetzt bin ic k.o. und schlaf erstmal ne stunde...n8 ;) |
|
|
| Bulli |
so, grad heimgekommen. affengeile 2er wg gefunden... :eyes:
jetzt noch was essen, duschen und schon gehts wieder auf sauftour :rolleyes: :p |
|
|
| arctic light |
| Ich ess gerade was, chatte über MSN und schau nebenher Sleepy Hollow auf DVD (Plat. Edition). ;) |
|
|
| godfatherdc |
| ich ess grad nachgemachtes hanuta (nennt sich duetta, rofl), trink pepsi und werd gleich noch eine rauchen, bevor ich die sanitären anlagen hier im haus aufsuche, mich nass mach (sprich dusche, oder vielleicht auch bade) und dann so gegen 22 uhr ins ausland fahren werde um dort den besten club des landes zu besuchen, wo unter anderem marco v und konsorten aufzufinden sind :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....und dann so gegen 22 uhr ins ausland fahren werde um dort den besten club des landes zu besuchen, wo unter anderem marco v und konsorten aufzufinden sind :D |
In diesem Punkt schließe ich mich unserem Boardphilosophen,
Dr. med. Danielus Clevus in vollem Umfange an. :D |
|
|
| Tom Paris |
manchmal verfluche ich diese stadt
nicht nur, dass in HH musik-technisch für mich nichts los ist, es ist auch so verdammt weit weg von der holländischen Grenze |
|
|
|
|