|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 615)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiße ich war grade aufm Weg einen aufzumachen :toothless
|
ich auch - aber irgendwie komme ich hier doch nicht weg... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie wird mir die Diskussion grad zu Ernst, als dass ich da noch mitdiskutieren könnte :toothless
deswegen: Glas #4 - Prost! :D |
:toothless
That's the spirit! Prost, Mr. Novo. :p
Würde gerne mitmachen, wenn ich Morgen nicht um 6.40 Uhr schon wieder im Auto sitzen müsste. :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
besser nicht nach googlen, kommt nur schweinkram bei raus :D
ich geh jetzt gleich mal ins bett, bzw nochmal gucken obn noch was interessantes im tv kommt!
gute ancht! |
tv total war eben erstaunlich lustig, gestern auch schon! nein, ich habe nix getrunken, und ich weiß dass oft genug scheiße kommt :D aber gerade ists lustig |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
besser nicht nach googlen, kommt nur schweinkram bei raus :D
ich geh jetzt gleich mal ins bett, bzw nochmal gucken obn noch was interessantes im tv kommt!
gute ancht! |
Ja, holländischer Mist :nervous:
Goedkope Klotzak, oder so :happy2:
Ich habs aufgegeben, keinen Bock mehr ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich auch - aber irgendwie komme ich hier doch nicht weg... |
Nix da, Anja, du musst bleiben :(
Lass dich nicht vergraulen!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
besser nicht nach googlen, kommt nur schweinkram bei raus :D
ich geh jetzt gleich mal ins bett, bzw nochmal gucken obn noch was interessantes im tv kommt!
gute ancht! |
was denkst du von mir alex :nervous: :eyespop: :toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich öffne ein grünes Glasvollmantelgeschoß |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
Olle Spammer *gg*
Gute Nacht !
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
:toothless
That's the spirit! Prost, Mr. Novo. :p
Würde gerne mitmachen, wenn ich Morgen nicht um 6.40 Uhr schon wieder im Auto sitzen müsste. :o |
Ich muss morgen auch um 6 Uhr raus, aber das ist mir gerade sowas von egal :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nix da, Anja, du musst bleiben :(
Lass dich nicht vergraulen!!! |
:( tja ich weiß auch nicht....
jedenfalls habe ich seit gestern keine flatrate mehr. irgendwie habe ich gar nix mehr |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich öffne ein grünes Glasvollmantelgeschoß |
Beck's? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie wird mir die Diskussion grad zu Ernst, als dass ich da noch mitdiskutieren könnte :toothless
deswegen: Glas #4 - Prost! :D |
+1
Flasche auf, rein ins Glas, ab an Hals!
PROST!:D |
|
|
|
|