|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 594)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Also hier klappt's mit den Umlauten |
|
|
| darkstar |
guten morgen ;)
bei mir passts auch (ff 1.5.0.1) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich muss hier gerade auf nen anderen Rechner gehen, weil die den hier zum Zocken von Age Of Empires II brauchen :) |
wtf? :wtf:
btw. hier klappts mit den umlauten auch |
|
|
| shattered~soul |
opera (8.51) zeigt umlaute au wieder korrekt an...
pizza is im ofen... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab mich jetzt selber gesperrt, weil meine tastatur gerade gemeint hat, jede taste wär plötzlich 'ne eingabetaste... wenn ich mich jetzt abmelde, komm ich nicht mehr rein. |
|
|
| XeCUTionER |
| jaja, die fachleute :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jaja, die fachleute :D |
die mit dem besten equipment von allen *stolz die verschlissene 10€-tastatur in die runde zeig* |
|
|
| XeCUTionER |
| da muss ich wieder an meine schöne 24-F-Tasten-Tastatur denken..... (R.I.P.) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da muss ich wieder an meine schöne 24-F-Tasten-Tastatur denken..... (R.I.P.) |
Natural Keyboard all the way baby |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, die war sooooooo toll..... :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, die war sooooooo toll..... :( |
Was will ich denn mit einer Tastatur die 24 F Tasten hat :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Natural Keyboard all the way baby |
zu teuer...
naja, darf mich ja nicht beschweren... im nebenzimmer stehen neue tastaturen rum... aber die geht ja auch wieder, das war nur wieder 'ne verklemmte strg-alt-shift-ka-taste... passiert mit 'nem kvm-switch mit jeder tastatur :o
| quote: | Originally posted by disco stu
Was will ich denn mit einer Tastatur die 24 F Tasten hat :stongue: |
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF |
|
|
|
|