|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 660)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ne, das wär aufgesetzt. Die '05er Version langt doch :D |
Mein Gedanke war nur, dass die Jahre über zu machen und zu vergleichen :toothless
@jakob: LOL :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
original mix ftw :toothless |
Das Original wäre eigentlich mit Feli ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOOOOOOL!!! :haha:
|
ooh, ist das deine Pfannkuchenpfanne?:D
btw. ich nehm jetzt doch wieder das flüssige Brot, das holt sich im Kühlschrank höchstens Gefrierbrand:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Gedanke war nur, dass die Jahre über zu machen und zu vergleichen :toothless
@jakob: LOL :D |
Naja, in ein paar Jahren wär das Bild vermutlich dann nicht mehr gestellt :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ooh, ist das deine Pfannkuchenpfanne?:D
btw. ich nehm jetzt doch wieder das flüssige Brot, das holt sich im Kühlschrank höchstens Gefrierbrand:toothless |
Nee, meine Pfannkuchenpfanne ist größer, schwerer und Teflon-beschichtet :toothless
Das war auf Ibiza ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, in ein paar Jahren wär das Bild vermutlich dann nicht mehr gestellt :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Original wäre eigentlich mit Feli ;) |
i read about this one... aber sehen durfte ich's noch nie :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i read about this one... aber sehen durfte ich's noch nie :sadgreen: |
Davon gibts auch kein Bild. Dafür hätt ich seinerzeit nach FFM ne Bratpfanne mitnehmen müssen ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auch wenns vielleicht grad etwas unpassend ist... aber hab das hier grad im netz gefunden.. finds immer schrecklich wenns nen tödlichen unfall bei nem IRL oder Champcar Rennen gibt :(
http://sports.espn.go.com/rpm/news/...Id=1&id=2384873 |
:nervous: :nervous: :nervous: andererseits muss man sagen, dass die sich genau bewusst sind was sie tun... trotzdem schlimm :( |
|
|
| Kasperhauser |
| So jetzt mal den nudelauflauf essen, was ich eigentlich um 20 Uhr machen wollte und den Salat dazu. Gleich kommt schliesslich Event Horizon :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:nervous: :nervous: :nervous: andererseits muss man sagen, dass die sich genau bewusst sind was sie tun... trotzdem schlimm :( |
Was ich bei sowas noch viel schlimmer finde, ist dass sie, wie auch in diesem Fall, das Video vom Unfall unbedingt zur Verfügung stellen müssen... Echt :rolleyes:
Ich werd mich jetzt erstmal aufn Hometrainer verziehen :cool: :D |
|
|
|
|