|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 654)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mann, ich wollte nur kurz schreiben, wat so los war und dann essen
Und jetzt liege ich aufn Boden vor lachen :D |
Genieß es, denn in Berlin wirst du zwar auch auf dem Boden liegen, aber dann nicht mehr vor Lachen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief :disbelief :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr Posted zu langsam :D |
Blödmann ich sitz ja auch nicht wie ein bekloppter da und hämmer auf die F5 taste |
|
|
| Inyrie |
Ihr seid mir hier zu cranque :stongue:
Geh jetz glaub ich besser meinen Luxusbody (lol) unters Wasser stellen und dann richtung Pizzeria roll-öl-n (auf Skates :D), bevor ich wegen Nahrungsmangel richtig schlechte Laune krieg :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genieß es, denn in Berlin wirst du zwar auch auf dem Boden liegen, aber dann nicht mehr vor Lachen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief :disbelief :D :D |
dann must DU erst mal an MICH!! vorbeikommen, du weißwurst....:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genieß es, denn in Berlin wirst du zwar auch auf dem Boden liegen, aber dann nicht mehr vor Lachen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief :disbelief :D :D |
Ich bin "fast" :D (und da ich die pappenheimer hier ja kenne, nein, nicht auf Bettgeschichten bezogen) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Blödmann ich sitz ja auch nicht wie ein bekloppter da und hämmer auf die F5 taste |
Die Schrift geht schon ab :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Blödmann ich sitz ja auch nicht wie ein bekloppter da und hämmer auf die F5 taste |
dafür habe ich mir schon eine vorrichtung gebaut!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür habe ich mir schon eine vorrichtung gebaut!:haha: :haha: :haha: |
Alles automatisiert :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann must DU erst mal an MICH!! vorbeikommen, du weißwurst....:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
Vor allem "mich"... :rolleyes:
Du Matjesbrötchen! :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann must DU erst mal an MICH!! vorbeikommen, du weißwurst....:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
Lern erstmal deutsch :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vor allem "mich"... :rolleyes:
Du Matjesbrötchen! :tongue3 |
Mach mein Bodyguard nicht vonner Seite an du, du, du Grillagetorte-Fresserin :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mach mein Bodyguard nicht vonner Seite an du, du, du Grillagetorte-Fresserin :D |
Was sind Grillagetorten :conf: |
|
|
|
|