|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 141)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| meine beiden liegen jetzt im Schrank, sind aber noch voll funktionsfähig, aber nur langsam |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
meine beiden liegen jetzt im Schrank, sind aber noch voll funktionsfähig, aber nur langsam |
also... meine hat jetzt beim kopieren auch keine probleme gemacht. aber ich habe die letzten tage öfter gehört, wie sie sich im laufenden betrieb neu initialisiert hat (kurze änderüng der tonlage *ggg*) und ausserdem is gestern zum zweiten mal unter linux das dateisystem aufgrund von hardwarefehlern mit schreibschutz versehen worden. das waren anzeichen genug ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... meine hat jetzt beim kopieren auch keine probleme gemacht. aber ich habe die letzten tage öfter gehört, wie sie sich im laufenden betrieb neu initialisiert hat (kurze änderüng der tonlage *ggg*) und ausserdem is gestern zum zweiten mal unter linux das dateisystem aufgrund von hardwarefehlern mit schreibschutz versehen worden. das waren anzeichen genug ;) |
Kaputte sektoren, nehme ich mal an.
Ich bin grade am überlegen ob ich mir für meinen Englandtrip jetzt schon über das Internet Zugkarten kaufen soll oder erst am Airport, aber ich denke um flexibler zu sein werde ich erst dort tätig werden, bei dem vielen Zugbetreibergesellschaften wird einem ja schwindelig und da schimpft ihr über die Bahn, geht mal nach England, da kannste mit 8 Zügen fahren |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
geht mal nach England, da kannste mit 8 Zügen fahren |
und alle sind sie übel! z.T. total veraltet... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und alle sind sie übel! z.T. total veraltet... |
ich freu mich schon richtig drauf :wtf: :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
argh. will auch. |
Du fährst Snowboard? Als Hamburger? |
|
|
| disco stu |
BUÄÄÄHH der neue Mixe Thread ist temporary closed :(
und diesmal hab ich gar nichts dazu geschrieben... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh mal ins bett, gute nacht :) |
|
|
| nz-fan |
So ins Bett verschwinden!
Gute Nacht! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich freu mich schon richtig drauf :wtf: :p |
bin mal von London nach Tourquay mit der Bahn gefahren,
oh mein gott, das war ein erlebnis!!
...aber eine wunderschöne gegend da unten in devon! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin mal von London nach Tourquay mit der Bahn gefahren,
oh mein gott, das war ein erlebnis!!
...aber eine wunderschöne gegend da unten in devon! |
das stimmt, aber ich bin ja eher in den Midlands unterwegs und das auch noch um 20 Uhr, ich denke da sehe ich nicht viel. Bin froh wenn ich da bin |
|
|
|
|