Originally posted by Nik Novo
Mit Karneval kannste mich jagen :o
Am schlimmsten dabei sind diese ganzen Sendungen dazu im Fernsehen :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:
+1 Ich hasse Karneval :rolleyes: :nervous: :eek:
Mighty Johnny
am besten ist ja immernoch die Stunksitzung im WDR :D herrlichste Parodie.. auf karneval und alles.und die etwas andere karnevalssitzung.. aus dem Kölner E-Werk.
also die ist eigentlich auch eher für junge Leute gemacht.. und die kann man sich sogar noch angucken :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
+1 Ich hasse Karneval :rolleyes: :nervous: :eek:
Und selbst in München gibts ja dann mitten in der Stadt diesen ganzen Scheiss :rolleyes: :whip: :whip:
disco stu
Wie klug ist das denn?
Wer zieht den PDC um 10 Uhr während des laufenden Betriebs in eine anderes Rechenzentrum um?
Wir :whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mit Karneval kannste mich jagen :o
Am schlimmsten dabei sind diese ganzen Sendungen dazu im Fernsehen :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Frank-HH
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+1
BTW: hab heute frei:p
vandit_freak
quote:
Originally posted by disco stu
Wie klug ist das denn?
Wer zieht den PDC um 10 Uhr während des laufenden Betriebs in eine anderes Rechenzentrum um?
Steht auf Eurem Firmenschild zufällig "DAU"?
Wir :whip: :whip:
:stongue: :haha:
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Wie klug ist das denn?
Wer zieht den PDC um 10 Uhr während des laufenden Betriebs in eine anderes Rechenzentrum um?
Wir :whip: :whip:
LOL! :stongue: :stongue: :haha:
vandit_freak
Ich gammeln hier rum und tue hier und da mal sporadisch was für die Zwischenprüfung am ASCHERMITTWOCH *kotz* Man sollte meinen, die IHK Köln weiss es eigentlich besser, dass das nicht so das Top-Date ist :rolleyes:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
karneval ist ech fürn arxxx...:toothless
nö. Überall ist Karneval scheiße. NUr da wo richtiges Karneval gefeiert wird (zwischen Köln und Euskirchen) gehts ab!
quote:
Wieso? Weil du dich dann nicht sinnlos besaufen kannst?
ja
disco stu
ich fasse es nicht, Kennwortrücksetzung gehen nicht.
Wir hoffen das der Vorstand jetzt nichts vergisst
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
nö. Überall ist Karneval scheiße. NUr da wo richtiges Karneval gefeiert wird (zwischen Köln und Euskirchen) gehts ab!
dann lieber QQQQQQQ-Karneval mit 160 bpm!:stongue: