|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 644)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Sach ma Ulf, wenn man auf den Link in deiner Sig klickt, passiert da wirklich was oder ist das nur der Link zur Meldung? :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sach ma Ulf, wenn man auf den Link in deiner Sig klickt, passiert da wirklich was oder ist das nur der Link zur Meldung? :toothless |
naja, wenn die meldung kommt is schon alles vorbei.. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
naja, wenn die meldung kommt is schon alles vorbei.. |
LOOOOL! :toothless |
|
|
| disco stu |
der war echt gut...
so mal schauen welchen film ich mir jetzt anschaue |
|
|
| arctic light |
Willkommen, Frühling! :tongue2
War vorhin bei der Landtagswahl und bin anschliessend mit dem Hund unterwegs. Richtig schön sonnig und warm, wenn der Wind nicht wäre könnte man glatt ohne Jacke raus. :)
Waahh, wie geil! I lav el mucho. :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
| stimmt, wählen muss ich ja auch noch! bei uns is kommunalwahl, erstmal nach dem neuen hessischen wahlsysten... das wird ne zeitlang dauern :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
naja, wenn die meldung kommt is schon alles vorbei.. |
du hast nich ganz verstanden was ich meinte, oder? :toothless
zogge grad mal wieder zelda - alink to the past :) |
|
|
| Frank-HH |
| moin! tach! nabend! ....sucht euch was aus!:tongue3 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin! tach! nabend! ....sucht euch was aus!:tongue3 |
ich nehm Moin, das passt immer:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
du hast nich ganz verstanden was ich meinte, oder? :toothless |
doch, ich dich schon... ;)
klartext: ja, da passiert was, genau das, was da steht...ohne rück- und sicherheitsabfrage |
|
|
| asdf |
| Da ich mich ganz gerne verklicke habe ich auch schon eine sehr große Buddy-Liste :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
doch, ich dich schon... ;)
klartext: ja, da passiert was, genau das, was da steht...ohne rück- und sicherheitsabfrage |
stimmt ;)
bloß wenn er eh schon auf der liste steht merkt man des halt nicht.
meine ignolist bleibt trotzdem leer |
|
|
|
|