|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 710)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
:(
ich werd gleich mal ins bett gehen, gute nacht! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...und ich bin 30 geworden |
wat? Ich dachte Du bist 25 ??? |
|
|
| Inyrie |
Anja, mach uns keinen Kummer :(
Aber ich kenn sowas. Gottseidank beschränkt sich sowas meist auf einzelne Tage...
Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Chef Erfolg hast. Und hey, abgebrochene Absätze oder abfliegende Deckel sind kein Beinbruch, das lässt sich alles flicken :)
Nicht den Kopf hängen lassen!
Und vielleiiiiicht nicht immer zur Flasche greifen... Sonst muss ich deine beste Freundin ausfindig machen, sie alarmieren und zu einer Anja-Rettungs-Aktion animieren :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wat? Ich dachte Du bist 25 ??? |
haha.. du weißt es doch am besten
:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anja, mach uns keinen Kummer :(
Aber ich kenn sowas. Gottseidank beschränkt sich sowas meist auf einzelne Tage...
Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Chef Erfolg hast. Und hey, abgebrochene Absätze oder abfliegende Deckel sind kein Beinbruch, das lässt sich alles flicken :)
Nicht den Kopf hängen lassen!
Und vielleiiiiicht nicht immer zur Flasche greifen... Sonst muss ich deine beste Freundin ausfindig machen, sie alarmieren und zu einer Anja-Rettungs-Aktion animieren :( |
hehe ja. ich weiß... ich kann komischerweise/glücklicherweise auch immer noch mal ab und zu lachen...
meine freundinnen sind schon im dauereinsatz, keine sorge. eine war auch grad hier, hat mir tapezierzeug gebracht. habe am wochenende also auch was zu tun.
:)
und leider muß ich doch sagen, daß alkohol ganz gut betäubt bzw. für nen moment unbeschwert macht :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
Kopf hoch ;)
so ich geh jetz pennen, morgen letzter schultag diesen block...und eventuell für die ausbildung:rolleyes: :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... Und hey, abgebrochene Absätze oder abfliegende Deckel sind kein Beinbruch, das lässt sich alles flicken :)
Nicht den Kopf hängen lassen! ... |
autsch das tut doch weeeeeeeeeh!
edit:
achso n l :rolleyes: :o |
|
|
| darkstar |
grade wieder aufgestanden.....
hab natürlich von der notenbekanntgabe geträumt |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
autsch das tut doch weeeeeeeeeh!
edit:
achso n l :rolleyes: :o |
lol robert, was hast du denn bloß schon wieder gelesen...flicken war das wort :D |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade meine post aussortiert (spam-summary: über die letzten 3 tage mehr als 100 sinnlose nachrichten... bleh) und festgestellt, dass die welt an einem vorüberzieht, wenn man sie nicht mit aller kraft festhält... *grml*
jetzt häng ich in icq rum und irgendwie hab ich 'n schlechtes timing. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
autsch das tut doch weeeeeeeeeh!
edit:
achso n l :rolleyes: :o |
Lol. |
|
|
|
|