|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 645)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Aus aktuellem Anlass poste ich hier auch mal was rein.:D
War eben grad zum ersten Mal seit Monaten ohne Jacke, also nur im T-Shirt unterwegs, um mein Auto, das aus Promillegründen bei Freunden übernachtet hat, abzuholen. Und mir war nicht kalt. Es war herrlich! 16 Grad hats hier. Hallo Frühling!!:) |
|
|
| Bloodflower |
| arrrrrrrrrrrrrrribaaaaaaaaaaa!!! |
|
|
| schnegggge |
 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MGR
Aus aktuellem Anlass poste ich hier auch mal was rein.:D
War eben grad zum ersten Mal seit Monaten ohne Jacke, also nur im T-Shirt unterwegs, um mein Auto, das aus Promillegründen bei Freunden übernachtet hat, abzuholen. Und mir war nicht kalt. Es war herrlich! 16 Grad hats hier. Hallo Frühling!!:) |
ROFL :D
aber recht hast du schon, der frühling ist im anmarsch :)
komm grad aus der city und hab ein eis mit streuseln (leider keine 100% schoko streusel so wie ich sie mag, sondern 80% milch/20% schoko) verputzt :tongue2 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
zogge grad mal wieder zelda - alink to the past :) |
omfg, wie oft ich das gespielt habe... Das waren noch Zeiten früher.. :)
Muss ich auch wieder rauskramen. Zu genial, das Spiel. |
|
|
| disco stu |
| geil 15 Grad hier im Nordwesten |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by MGR
Hallo Frühling!!:) |
+1
wird´s auch mal Zeit, das die olle Hippe sich endlich mal blicken
lässt bei uns! *antischneealliancemode* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ROFL :D
aber recht hast du schon, der frühling ist im anmarsch :)
komm grad aus der city und hab ein eis mit streuseln (leider keine 100% schoko streusel so wie ich sie mag, sondern 80% milch/20% schoko) verputzt :tongue2 |
Also wenn man so liest wie du dich immer ernährst, müsstest du eigentlich aussehen wie Ottfried Fischer
P.S. Hier wirds auch endlich Frühling und morgen sollen's sogar bis an die 20° werden :eyes: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| so ich hab mir jetzt mal das album von den Dallas Superstars angehört, sehr lecker für die Ohren und auch garantiert ein FloorFiller |
|
|
| bigfoot49 |
Dortmund meldet 18 Grad und mittlerweile Regenwolken....
man war das eben nen Akt mit Winttereifen ab....
In Hamburg lag gestern sogar noch Schnee :wtf: |
|
|
| disco stu |
| ich werde jetzt mal in die küche gehen, salat schnibbeln und den ofen für die pizza anheizen |
|
|
| yoko |
| Ich geh auch in die Küche und brutzel mir Pfannkuchen :) |
|
|
|
|