| DJ Kernkraft400 |
das ist glaub ich nen schmarrn. steht keine quelle dahinter. vermutlich isses einer der sich über den ottaviani release erschrocken hat und davon ausgeht, dass nu nrg von nun an nicht mehr ein duo sind. ich vermute mal sehr stark dass die noch zusammen sind, erfolge wie casino und der playground remix geben ihnen recht! |
|
|