|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Veit, das glaube ich kennste noch garnicht:

Zürich 05 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Veit, das glaube ich kennste noch garnicht:

Zürich 05 |
Doch, das kenn ich. Ist von JP, oder? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch, das kenn ich. Ist von JP, oder? ;) |
nein, ist nicht von jp. hat glaube hoppe mit meiner cam gemacht,
kannste eigentlich nicht kennen, hatte die zürich-pics nicht hochgeladen...
gibt noch schlimmere!! :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Die Bilder sind sooo krank:clown: , da freut man sich doch gleich nochn Tick mehr auf die TE:crazy:
Ich könnt sowieso vor Glück grad sowas von PLATZEN!!!!!!!!!!!:) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Die Bilder sind sooo krank:clown: , da freut man sich doch gleich nochn Tick mehr auf die TE:crazy:
|
wir sind ja auch krank!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir sind ja auch krank!:stongue: |
und du bist unser vorsitzender ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da und noch ein bisschen geschlafen, weil ich heute nacht nicht dazu kam....
geburtstag war cool, hat spass gemacht....
was ich allerdings interessant finde ist, wie schnell sich gewisse dinge verbreiten...... |
|
|
| darkstar |
elektro-käfer zum beispiel ;)
ich hasse sonntag, hab ich das schonmal erwähnt....keier is zu was zu gebrauchen |
|
|
| XeCUTionER |
| meinte eher gerüchte.... wobei, in diesem fall wars ja nicht mal ein gerücht... trotzdem |
|
|
| dj_macgyver |
waren das nicht minimal-käfer? :D
ich hab jetzt grade mal 'n bissl mit vj-software rumgespielt... mit magerem erfolg... konnte nichtmal 'n normales avifile abspielen... jpg's gingen auch nicht... werd mir wohl doch noch 'n anderes programm suchen. |
|
|
| Klangzentrum |
| komm gead vom frühsoppen#? alda vbinnia voll ey! hujuijuui^^ |
|
|
| darkstar |
ich hoc grad in der sausebahn (s8 richtung muc hbf) unds surf durchs netz ;)
is doch geil^^ |
|
|
|
|