|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Ja, den Spot kenn ich natürlich schon.:D |
|
|
| bigfoot49 |
so ich geh pennen
n8 :) |
|
|
| schnegggge |
| Naja, eins mach ich mir noch auf!:) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
konzert war sehr geil!!! ich glaube, dieses jahr geht einiges :)
jetzt ins bett, gute nacht! |
|
|
| schnegggge |
Gute Nacht, Alex:)
Werd mich jetzt auch auf den Rücken setzen.
Hab nur gewartet, bis du wiederkommst:D |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!!
Bin schon wieder wach und kann net mehr pennen.
Die gleiche "Scheiße" wie gestern. :whip:
Aber egal. So kann ich jetzt wenigstens meine UW-Fotos noch dieses We bearbeiten. :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
endlich mal relativ gut geschlafen.... jetzt chillen, ist ja sonntag! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, guten morgen!
endlich mal relativ gut geschlafen.... jetzt chillen, ist ja sonntag! |
nicht gammeln?:D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
jez ersma frühstück kochen... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nicht gammeln?:D |
so kann man das auch nennen....:D |
|
|
| dj_macgyver |
ich mach grade jede menge netzwerk-traffic:

w00t! :D
schade dass das nur mein internes netz is... |
|
|
|
|