|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Weiß eigentlich jemand, ob es diese Location noch gibt?
Q-Beach, Bloemendaal aan Zee (Netherlands)
Ich will nächsten Sommer wieder so eine Party haben --> Klick |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL
was für ein scheiss, aber guter Zeitvertreib :D :D :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Weiß eigentlich jemand, ob es diese Location noch gibt?
Q-Beach, Bloemendaal aan Zee (Netherlands)
Ich will nächsten Sommer wieder so eine Party haben --> Klick |
oh, ist das das mit den zelten am strand? da würde ich auch gern mal hin, habe ja mal ein paar fotos gesehen und mal eben in dem thread da gelesen, muß ja wirklich nett gewesen sein! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh, ist das das mit den zelten am strand? da würde ich auch gern mal hin, habe ja mal ein paar fotos gesehen und mal eben in dem thread da gelesen, muß ja wirklich nett gewesen sein! |
Ist in der nähe von Zandvoort, war da schon mal als ich Urlaub gemacht habe.
Man kommt zum Strand runter und wird erstmal von einem übergroßen ID&T Banner begrüßt und dann weiter hinten steht dann ne kleine Hütte mit vielen Sitzgelegenheiten draußen.
Der ganze Strand ist eine Partylocation |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der ganze Strand ist eine Partylocation |
Mit regelmässigen Parties i hope :D :crazy: :tongue2 |
|
|
| disco stu |
Hab grad ein Bild vom letzten GTA treffen gefunden:
:stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grad ein Bild vom letzten GTA treffen gefunden:
:stongue: :stongue: |
LOL
wieso packst du Fränk-Double Äitsch denn da an den Arsch ??
:happy2: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh, ist das das mit den zelten am strand? da würde ich auch gern mal hin, habe ja mal ein paar fotos gesehen und mal eben in dem thread da gelesen, muß ja wirklich nett gewesen sein! |
Naja, Zelte hab ich da nicht gesehen, aber jede Menge geile Bars und wie Stu schon sagte, der ganze Strand ist eine Partylocation. Wobei ich sagen muss, dass mich wohl Polen nächsten Sommer noch mehr reizt, was da am Strand Partymäßig abgeht ist der Wahnsinn. Kyau vs. Albert hatten im Juli einen Gig vor 20.000 Leuten und das direkt am Meer. Moe sagte mir im nachhinein, dass es der geilste gig bisher war, den sie hatten. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wieso packst du Fränk-Double Äitsch denn da an den Arsch ??
:happy2: |
Weil ich mit der anderen Hand beschäftigt bin dich abzuhalten, da du mir an die Familienjuwelen wolltest |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weil ich mit der anderen Hand beschäftigt bin dich abzuhalten, da du mir an die Familienjuwelen wolltest |
ROFL
aber war ne geile Party damals :haha: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Piotro
Weiß eigentlich jemand, ob es diese Location noch gibt?
Q-Beach, Bloemendaal aan Zee (Netherlands)
Ich will nächsten Sommer wieder so eine Party haben --> Klick |

hach war das geil!!!
ab zur arbeit.... :( |
|
|
|
|