|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 687)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Piotro
Habe am 9. Mai Abschlußprüfung. |
Dito. Schriftliche natürlich. ;) Mündliche dann irgendwann im Juni.
:nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wat soll das denn heißen???? :D
beispiele? |
 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Dito. Schriftliche natürlich. ;) Mündliche dann irgendwann im Juni.
:nervous: |
Jo, bei mir auch schriftlich. Mündlich hoffe ich auch im Juni, läuft aber wohl auf August hinaus :whip: |
|
|
| Inyrie |
| /me = 16.5. Theorie, ca. 2 Wochen später Praxis |
|
|
| darkstar |
| ich glaub mir wird schlecht ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| schlechtes beispiel :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schlechtes beispiel :) |
Ja verdammt, Asche auf mein Haupt, aber ich kann auch nicht ewig rumsuchen :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jo, bei mir auch schriftlich. Mündlich hoffe ich auch im Juni, läuft aber wohl auf August hinaus :whip: |
August? :wtf: Was das denn? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja verdammt, Asche auf mein Haupt, aber ich kann auch nicht ewig rumsuchen :D |
warum? musst du etwa was arbeiten?? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum? musst du etwa was arbeiten?? :D |
Ab und an schonmal so nebenbei ;) :D :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
August? :wtf: Was das denn? |
Ende Juni fangen ja Sommerferien an, da finden keine Prüfungen statt. Und in diesem Brief von der IHK stand, es wird zeitnah zum Ausbildungsende geprüft, also August. |
|
|
| disco stu |
| geil gleich kommen auf N24 die ersten Bilder von der A380 Evakuierung |
|
|
|
|