| Inyrie |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
haben keinen urlauben domi - arbeiten beide die tage! ;) |
Och Möööönsch Mandy jetz fang doch nicht schon wieder mit der permanenten Doppelaccountlerei an, das nervt echt :rolleyes: (wir geben uns ja jetz auch Mühe! ).
@Robert: Ich kenn genug Leute die mich eindeutig als weiblich identifizieren können, weiß nicht wieso du damit Probleme hast :conf:
BTW: Metrosexuell sind eher die Männer, die Wert auf ein "gepflegtes Äußeres" legen, wie auch immer man diesen Term definieren möchte. Die Leute, bei denen sich nicht mehr klar sagen lässt, ob sie männlich oder weiblich sind, bezeichnet man als androgyn und findet man ganz gern bei diversen J-Pop-Acts ;)
Zum Thema "schwanzwedeln": Meinte meinen Pferdeschwanz. Nicht dass ihr hier wieder auf komische Gedanken kommt :rolleyes: :toothless :p
Ich leg mich hin, Krotzebosch HELAU! :p |
|
|