| godfatherdc |
ich steh kurz davor auszurasten.
hab grade die software (mixer) für meine 5.1 installiert....
was muss ich feststellen: die scheiss software hat sich geändert (update) :whip: :whip:
jetzt kann man nichtmehr den mic in als stink normalen line out im 5.1 modus umschalten, d.h. ich kann nicht gleichzeitig über meine pa und die 5.1 musik hören :whip:
was für eine verfluchte scheisse, die alte version (von 2001 oder so) gibts nirgendwo mehr, hab überall gesucht :whip:
.....ja, die orginal softwarecd hab ich verschlampt
:mad: |
|
|