| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
es vermittelte auch den Eindruck der/die schreibende sei Schizophren
schon der Vorgängeraccount war ja schon schwachsinn, worin liegt der sinn eines solchen Accounts? |
Den absoluten Nullpunkt zu erreichen? :rolleyes: :haha: |
|
|